Rome 2 Hilfe beim modden

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
TheDarkUser
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 27. August 2016 22:47

Rome 2 Hilfe beim modden

Beitragvon TheDarkUser » 27. September 2017 20:00

Hey liebe Community,
Ich habe mich dazu entschlossen mal etwas an Rome 2 rum zu basteln. Leider habe ich gar keine Vorkentnisse in diesem Bereich und hoffe so auf eure Hilfe. Denn ich glaube nicht das es noch so wie in Rome 1 war, dass man einfach die txt Datei ändern muss um mit allen Fraktionen spielen zu können :D. Ich würde ganz gerne für den Anfang simple Sachen erklärt bekommen. Am liebsten währe mir, falls es nicht so schwer ist, einen eigenen Faction Unlock zu erstellen und in dem Fraktions-Wahl Bildschirm diesen Fraktionen ihre eigenen Beschreibungen sowie Bonis zu geben. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen auf Google findet man so gut wie garnichts und wenn doch auf Englisch und da bin ich doch etwas unsicher bzw verstehe es nicht ganz zu 100%.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus

MFG TheDarkUser

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: Rome 2 Hilfe beim modden

Beitragvon Elendil 03 » 20. Januar 2018 21:29

Hier findest Du die Infos, aber ebenfalls auf Englisch. Kann Dir hiermit nicht weiterhelfen.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!