[Total War: Rome II] Unterschiede Divide et Impera und Roma Imperiosa

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

cholo
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 6. Juli 2011 11:57

[Total War: Rome II] Unterschiede Divide et Impera und Roma Imperiosa

Beitragvon cholo » 17. April 2018 13:32

Hallo Zusammen

Ich war lange nicht mehr auf dieser Seite.
Bis jetzt habe ich Total War: Rome II noch nicht gespielt und habe auch sonst kaum Erfahrung mit der Total War-Reihe.

- Würdet Ihr das Spiel zuerst Vanilla spielen?
- Was sind die Unterschiede von Divide et Impera und Roma Imperiosa? Sind das gravierende?
- Kann man bei beiden alle Fraktionen spielen?
- Sind beide Mods mit alle dlc's kompatibel?
- Roma Imperiosa ist von einem User von hier, oder? Also komplett Deutsch?
- Wegen der Installation werde ich Euch später nerven, falls ich Hilfe benötige :-)

Vielen Dank für Eure Hilfe und Eure Bemühungen

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [Total War: Rome II] Unterschiede Divide et Impera und Roma Imperiosa

Beitragvon Elendil 03 » 17. April 2018 14:58

1. Ja, die meisten Mods machen es deutlich schwieriger, reinzukommen.
2. Ja, DeI kann man spielen, RI nicht (soweit ich das ausprobiert habe).
3. Nein, kann man nicht und braucht man auch nicht.
4. DeI verändert fast nur die Grosse Kampagne, von RI weiss ich's nicht.
5. Ja, aber es funzt glaub nicht mehr. Für DeI gibt's ne Übersetzung.
6. Guck im Steam Workshop, dort findest Du haufenweise Tutorials.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Ritter-Floh
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1167
Registriert: 15. November 2010 19:30
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome II] Unterschiede Divide et Impera und Roma Imperiosa

Beitragvon Ritter-Floh » 17. April 2018 18:45

Roma Imperiosa wurde eingestellt, bzw die Ideen sind in DeI enthalten, selbiges gilt für den Gründer von RI ^^
DeI bringt sogar eine eigene Kampagne mit und verändert in gewissem Maße auch die Anderen. An Empire Divided wird allerdings noch etwas länger gearbeitet werden.. Am besten einfach mal testen, kostet ja nüscht :strategie_zone_66: