Modding frage:Kann man die Politiker Geschlechter ändern

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

sinika
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 15. Dezember 2018 20:12

Modding frage:Kann man die Politiker Geschlechter ändern

Beitragvon sinika » 15. Dezember 2018 20:17

Hallo zusammen

ich habe einige Mods, eines davon hat alle Politiker die man in der Kampagne bekommen kann in Frauen geändert, die können natürlich heiraten usw auch Erben werden. Dies würde ich gerne bei allen Fraktionen haben wollen, also das man Frauen als Erben machen kann, nehme an dafür brauch man sie als Politiker, nicht alle,aber so 50/50 wäre super. Das man Mann wie Frau nehmen kann wen man will. Natürlich für die Familien und auch die Gegner.

Nicht nur als Generäle,die man ja nur bekommt wen man die Männer verheiratet und dann die Frau als General nimmt, was zwar sehr schön ist aber eben keine Erben werden.

Sollte es so ein Mod geben wäre es super das man mir sagt wie es heißt,sollte es das nicht geben wäre es super wenn mir jemand sagen könnte wie das geht.

danke im vorraus