Keine verfügbaren Rekrutierungspunkte?

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

se7enxyz
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 11. April 2020 14:11

Keine verfügbaren Rekrutierungspunkte?

Beitragvon se7enxyz » 14. April 2020 15:05

Moin,

ich habe mir für Karthago einige Einheiten bearbeitet.

- Rekrutierungszeit auf 0 pro Runde
- Einheitengröße auf 320 gesetzt
- Kosten für die Rekrutierung auf 200
- Unterhalt pro Einheit auf 20

Nun kann ich im Spiel keine Einheiten rekrutieren. Ich bekomme angezeigt, dass ich keine Rekrutierungspunkte besitze. Was heißt das?

Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

Mfg, se7en

Bild
ok google gambar

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: Keine verfügbaren Rekrutierungspunkte?

Beitragvon Elendil 03 » 14. April 2020 16:20

"Rekrutierungszeit auf 0 pro Runde" - heisst das nicht, dass Du in jeder Runde null Einheiten dieses Typs rekrutieren kannst? Wobei normalerweise eher die Runden pro Einheit angegeben werden als umgekehrt.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

se7enxyz
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 11. April 2020 14:11

Re: Keine verfügbaren Rekrutierungspunkte?

Beitragvon se7enxyz » 14. April 2020 16:58

Elendil 03 hat geschrieben:"Rekrutierungszeit auf 0 pro Runde" - heisst das nicht, dass Du in jeder Runde null Einheiten dieses Typs rekrutieren kannst? Wobei normalerweise eher die Runden pro Einheit angegeben werden als umgekehrt.


Das wäre eine Erklärung. :strategie_zone_41: Muss ich mal testen.
Würde mich aber wundern. Dann könnte man von den Royal Spartans 4 Einheiten pro Runke rekrutieren. :strategie_zone_75:

Ich hab zwar in Erinnerung, dass dort bei Create Time, die Rundenanzahl steht, die eine Einheit brauch.
Bild

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Keine verfügbaren Rekrutierungspunkte?

Beitragvon nordstern » 15. April 2020 10:57

Elendil 03 hat geschrieben:"Rekrutierungszeit auf 0 pro Runde" - heisst das nicht, dass Du in jeder Runde null Einheiten dieses Typs rekrutieren kannst? Wobei normalerweise eher die Runden pro Einheit angegeben werden als umgekehrt.


Rekrutierungszeite unter 1 gehen nicht. Weil es keine instant-Produktion gibt. Das erzeugt den Fehler. Und Rekrutierungszeit auf 0 bedeutet, das du 0 Runden brauchst um eine Einheit auszuheben. Das geht aber garnicht. Das würde bedeuten das die Einheit beim Draufklicken verfügbar ist. Das Spiel berechnet Verstärkungen aber erst beim Rundenende.

Die Rekrutierungspunkte selbst werden durch Gebäude festgelegt. Solange du da nicht alles auf 0 setzt hast du immer welche.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.