Armee größe verändern

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

ZenneX313
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mai 2020 21:16

Armee größe verändern

Beitragvon ZenneX313 » 3. Mai 2020 21:22

Hab letzens neu angefangen mit Total war Rome 2 und ich hätte eine Frage.
Gibt es noch irgendeine Funktionierende MOD oder sonstiges wo ich das Armeelimit erhöhen kann?
alles was ich auch bei Steam finde funktioniert nicht mehr und die Beiträge hier sind schon Jahre alt und nicht mehr up to date.
bin halt bei der Imperiumsstufe 3 und habe 8 Armeen, hätte aber ganz simple und einfach gerne mehr :)

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Armee größe verändern

Beitragvon nordstern » 5. Mai 2020 13:52

Das ist ziemlich einfach. Kennst du dich mit Modding in TotalWar-Spielen aus?
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.