[Total War: Rome 2] - Mehr gebäude, es wäre möglich.....

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

[Total War: Rome 2] - Mehr gebäude, es wäre möglich.....

Beitragvon Avarice1987 » 5. Dezember 2020 21:10

tja Leute, ich denke einige von euch verfolgen den Medieval Mod 1212 für Attila, welches ja jtzt schon als Med 3 intern gilt. Hier soll es wohl in Zukunft dazu kommen, dass die Regionen bzw provinzen 12 Gebäudeslots eventuell besitzen könnten.


Ich schreibe gerade mit jake Armitage, dieser hat mir folgendes Screenshot geschickt.

Der von italien zeigt gut, wie das Interface wohl veränderbar wäre, die Teams stehen wohl in Kontakt miteinander.

Allein 9 Gebäude in der Provinzhauptstadt und in nebenstädten Maximal 6, das wäre etwas, was mir und anderen ( in richtung Nordstern weisend ) sicherlich gefallen würde. Somit wäre einer der letzten kritiken aus der Welt geschafft .... Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.....

Bild


Bild

Ich fände es absolut geil. Stellt euch mal vor, mit 9 Slots( 8 einen müsste man abziehen, da dies ja die Stadt darstellt ) könnte man in Rom, Römische Kasernen, Römische Hilfstrupopenkasernen, Wersktätte für bessere panzerung, Werkstätte für bessere Waffen, Onagerwerkstatt und als Abschluss noch das Kollseum UND Pantheon bauen ... natürlich müssten dann die gebäudemali angepasst werden, damit keiner in jede pürovinz eine Waffenfabrik packt
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987