Mod DeI

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Col.Race
Architectus
Architectus
Beiträge: 254
Registriert: 22. Juli 2017 21:07
Wohnort: Langgöns

Mod DeI

Beitragvon Col.Race » 1. Juni 2021 22:16

Liebe Kollgen,
ich bitte um Rat,
Ich habe für die o.g, Mod Part1, 3, 2 heruntergeladen, dann die beiden dt. Übersetzungen und eine Mod die mir ermöglichen soll, mehr Legionen auszuheben, der aber nicht funktioniert.
Wenn ich das Spiel starten will, bekomme ich die Meldung: ob veraltende Mods gelöscht werden sollen! ..oder ob ich die Meldung ignorieren will, da könne es aber zu Störungen kommen.
Frage sind das die aktuellen Mods?
Danke für eure Antworten,
C.R.
Nichts verletzt tiefer, als die Wahrheit.. de Sade.

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: Mod DeI

Beitragvon Avarice1987 » 3. Juni 2021 21:59

Ich empfehle dir die Standalone VErsionen, diese sind viel Stabiler, als die 3er Steam Part Version.

Die Historischen Legionen funktionieren , brauchst aber den Kompatiblitätspatch hierfür:

https://www.twcenter.net/forums/showthr ... lity-patch
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Col.Race
Architectus
Architectus
Beiträge: 254
Registriert: 22. Juli 2017 21:07
Wohnort: Langgöns

Re: Mod DeI. Die Macher versuchen Romspieler zu veräppeln

Beitragvon Col.Race » 4. Juni 2021 17:43

Danke Markus für deinen Tipp.

@ All
Liebe Kollegen,
offen gestanden die DeI-mod ist auch auf leicht zu schwer! Dazu kommt, daß man als Rom kaum eine Chance hat gegen z.B. die Insurber oder andere barbarischen Völker. Die stampfen Armeen aus dem Boden die sie gar nicht haben können. Bei meinem letzten Spiel haben die Insurber 2 Provinzen Veniti und Medhlan. Ich habe eine Schlacht gewonnen mit zwei Legionen, will die Siedlung besetzen und plötzlich tauchen wieder 2 Armeen mit ca 5500 Mann und aus Veniti sind noch mal 2 Armeen mit je 20 Einheiten! Das kann normalerweise sind sein!
Da ich keinerlei maso und devote Neigungen verspüre, habe ich auf das Spiel keine Lust mehr! M.M. nach, versuchen die Entwickler der Mod Spieler die Rom spielen zu vera.. ich meine veräppeln!
Also ich suche einen oder mehrere Mods für das Vanilla Spiel in dem mindestens 2 Jahreszeiten gibt, möglichst schönere Einheitenbilder und der Gipfel des Glücks wären bessere Provinzgrenzen-

Ich freu mich auf eure Antworten!
LG
Col. Race
Nichts verletzt tiefer, als die Wahrheit.. de Sade.