[Total War: Rome 2] Clan

Multiplayerbereich

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

[Total War: Rome 2] Clan

Beitragvon Eiserner » 29. August 2013 15:15

Ist eigentlich von der Strategie-Zone schon irgendetwas in die Richtung Clan für Rome 2 geplant? Wenn nein, würde ich mich sehr für eine Gründung einsetzen. Wer hätte denn überhaupt Interesse an einem Clan?

Benutzeravatar
Ozzelot84
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 29. Juni 2013 14:56

Re: [Total War: Rome 2] Clan

Beitragvon Ozzelot84 » 29. August 2013 15:50

also ich wär dabei ;)
der "Verrückte" ist das Maß aller dinge, ohne ihn lässt sich "Normal" nicht definieren

Benutzeravatar
Castor
Optio
Optio
Beiträge: 507
Registriert: 23. Juni 2013 21:01

Re: [Total War: Rome 2] Clan

Beitragvon Castor » 29. August 2013 17:13

Ich auch, bräuchten nur noch ein gescheiten Namen ;)
"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein."

Benutzeravatar
White_Eagle
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 310
Registriert: 12. Februar 2011 12:13

Re: [Total War: Rome 2] Clan

Beitragvon White_Eagle » 29. August 2013 17:42

Öhm, wie definiert sich den das: "[Total War: Rome 2] Clan" (von den Inhalten u. so)?
Bei nem Ego-Shooter ja, nee,iss klar (Clan-Plays innerhalb u. geg. and. Clans), aber bei nem Strategiespiel?

Ich mein mal jetzt z.Bsp.: war vor langer, langer Zeit, im vorherigem Jahrtausend,
in nen AOE-Clan (Age of Empires), da wurde innerhalb des Clans trainiert, Kämpfe untereinander und gegen andere Clans ausgetragen,
auch europaweite Wertungskämpfe über ESL, daher mein Forenname.
Damals gab's weder Teamspeak noch Skype und auch nicht IRC, sondern alles lief außerhalb des Games (u.a. im Gruppen-, Clan-Chat) mit ICQ (http://www.icq.com/de).

Die Rundenkämpfe dauerten ev. 1,5 bis max. ca. 2,5h, je nach Map-Größe, Anzahl der Teams und die Anzahl der Spieler, meist abhängig von der ausgeglichenen Teamstärke.
Aber das ist ja in den TW-Spielen nicht mögl., selbst wenn Spieler in ner Kampanie gegeneinander spielen, dann dauert das Wochen und selbst erstellte Schlachten? Ich weiß nicht? Hab zwar schon einige Lets Pay's dazu gesehen (Empire, Shogun).

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Rome 2] Clan

Beitragvon Homerclon » 29. August 2013 18:40

Es gibt doch noch den Regulären MP-Modus bei denen nur Schlachten gegeneinander geschlagen werden.
Der Kampagnenmodus ist dabei komplett deaktiviert.


Ich hab übrigens kein Interesse, ganz einfach deshalb weil ich RomeII vermutlich erst in 2-3 Jahren kaufen werde.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Clan

Beitragvon Eiserner » 29. August 2013 19:16

Das läuft dann so, dass wir irgendwo nen Forum (vieleicht hier) haben, uns gegenseitig absprechen, trainieren, im Multiplayer die neue Ledder rocken, uns Tips geben, helfen, zusammenspielen usw. Außerdem wird es dann eine Steam gruppe geben. Normalerweise ist es dann noch üblich vor seinen Steam namen den Clan Tag zu setzen.

Als Namen würde ich Strategie-Zone vorschlagen, wenn die Administratoren hier nichts dagegen haben.

Benutzeravatar
Ozzelot84
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 29. Juni 2013 14:56

Re: [Total War: Rome 2] Clan

Beitragvon Ozzelot84 » 29. August 2013 19:29

und als Clan-Tag [SZ], natürlich nur wenn erlaubt ;)
der "Verrückte" ist das Maß aller dinge, ohne ihn lässt sich "Normal" nicht definieren

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Clan

Beitragvon Eiserner » 29. August 2013 19:39

jetzt müsste nur noch ein Admin das hier lesen und genehmigen :strategie_zone_291:

Also bisher steht (falls erlaubt)
Name: Strategie-Zone
Tag: [S-Z]
Admin: Ich und noch nen paar andere
Kommunikation: Strategie-Zone TS
Forum: Wenn ok, hier im Forum.

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Total War: Rome 2] Clan

Beitragvon TotalWarGod » 29. August 2013 21:00

Ich wäre auch dabei.
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Rome 2] Clan

Beitragvon Galien » 29. August 2013 21:09

Es gibt bereits nen SZ Clan -> SZ-FUN-Tastic-Clan. Bin selbst bei dem bunten Haufen mit dabei, und so wie ich die kenne werden die da auch Rome II spielen.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Clan

Beitragvon Eiserner » 29. August 2013 21:27

Echt? Wer ist denn da Anführer?

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Rome 2] Clan

Beitragvon Galien » 29. August 2013 21:37

Nen richtigen Anführer gibt'S da nicht wirklich. Offiziell stehen Thoto und EnemYs Doll. Das Forum von denen ist auch nicht sonderlich groß, da das meiste im TS geklärt wird. (Ihr seht jetzt natürlich nur den öffentlichen Bereich)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Clan

Beitragvon Eiserner » 30. August 2013 00:01

Dann wäre das ja gelöst ;) Mal ein bisschen frischen Schwung da rein bringen, wenn Rome 2 raus ist ;) Denke mal, dass es vielen so ging wie mir und das nicht wussten.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Rome 2] Clan

Beitragvon Galien » 30. August 2013 16:52

Ihr könnt euch bewerben- dem Eintritt steht nichts im Wege :)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Clan

Beitragvon Eiserner » 30. August 2013 17:49

Schon erledigt ;)