[Total War: Rome 2] Gibt es Guides für Mp Gefechte?

Multiplayerbereich

Moderator: Moderatoren

mrwayne
Immunes
Immunes
Beiträge: 49
Registriert: 2. Juni 2011 14:44

[Total War: Rome 2] Gibt es Guides für Mp Gefechte?

Beitragvon mrwayne » 7. September 2013 18:15

Hey,

gibt es irgendwo Guides oder der gleichen? Habe mich jetzt bisschen am MP versucht da mir die Kampagne beim jetztigen stand keinen Spass bereitet.

Leider kriege ich so ziemlich böse aufs maul..^^
Zuletzt geändert von mrwayne am 7. September 2013 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Gibt es Guides?

Beitragvon Horgan » 7. September 2013 18:17

Multiplayerkampagne?

mrwayne
Immunes
Immunes
Beiträge: 49
Registriert: 2. Juni 2011 14:44

Re: [Total War: Rome 2] Gibt es Guides?

Beitragvon mrwayne » 7. September 2013 18:36

Ne Gefechte.

Skapula
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 4. September 2013 21:45

Re: [Total War: Rome 2] Gibt es Guides für Mp Gefechte?

Beitragvon Skapula » 22. September 2013 15:59

Ich werde bald einen Parthien und Sueben Guide für den MP bei YT hochladen.
Du könntest eventuell da was für den MP lernen.

Benutzeravatar
Vicomoto
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 190
Registriert: 25. März 2011 10:26

Re: [Total War: Rome 2] Gibt es Guides für Mp Gefechte?

Beitragvon Vicomoto » 8. Oktober 2013 15:53

Hallo.

Ja ein Guide wäre Sinnvoll aber wahrscheinlich ist noch zu viel nicht release tauglich.

Mir ist bei den Gefechten aufgefallen das nach dem Ansturm die Einheit nochmals auf das Ziel ausgerichtet werden muss damit die ganze Linie kämpft.
Mache ich es nicht stehen viele "äußere" Soldaten nur rum. In Shogun2 oder Napoleon ist mir dies nicht aufgefallen, erst nachdem ich in Probegefechten gegen die KI andauernd ein Moralproblem hatte und mal genauer hingeschaut hab.

Und ich hoffe es kommt das Steuerungstool wie in den Vorgängern wieder mit rein. Den "lose-formations-knopf" haben sie ja auch wieder eingeführt.

mfg vic

edit: mehrere Guides u.a. auch für MP-Gefechte: http://steamcommunity.com/app/214950/gu ... ollTop=247
Alpenföhn K2

Benutzeravatar
ElCativo
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 199
Registriert: 4. März 2011 20:30

Re: [Total War: Rome 2] Gibt es Guides für Mp Gefechte?

Beitragvon ElCativo » 20. Februar 2014 10:29

R.I.P Big B.d.L hat geschrieben:Hallo mrwayne.

Jetzt mit den neuen Updates ist das Spiel sehr realistisch und es reicht aus sich bei Youtube, Wikipedia sowie Foren die sich mit der antiken Kriegskunst beschäftigen auseinanderzusetzen.

Gruß


Hallo Willkommen im Forum !

Aber ich denke das Thema hat sich Erledigt das ist noch vom September Letzten Jahres...