[Total War: Rome 2] Coopsuche Kampange

Multiplayerbereich

Moderator: Moderatoren

roberto89
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 345
Registriert: 9. Januar 2011 17:59

Re: [Total War: Rome 2] Coopsuche Kampange

Beitragvon roberto89 » 31. März 2014 14:48

Juhu suche jemanden für die große Kampagne so 2-3 mal zum zocken in der Woche.
Mit einem guten Rechner, dass man auch Spaß beim spielen hat.
Spiel die Spiele seit Shogun

Bitte per Pn
mfG Robert

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2352
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

Re: [Total War: Rome 2] Coopsuche Kampange

Beitragvon Fridericus Secundus » 30. September 2014 19:58

Bekunde hiermit Interesse an einer MP Kampagne, vorzugsweise gegnerisch, auf Wunsch auch koop.
Rahmendaten:
Mein Skill: so lala, ich spiele TW seit Rome 1, aber nicht systematisch im MP und mit Pausen. Kein kompletter Anfänger, aber zu sehr Gelegenheitsspieler, um Pro zu sein
Verfügbare Zeit / Zeitrahmen: ich habe unterscheidlich Zeit, meist Abends zwischen ca. 20:00 und 22:00. Da ich berufstätig und verheiratet bin, sind die Zeitfenster meistens eng und sollten eingehalten werden. Habe i.d.R. mindestens 2x die Woche Gelegenheit, die Partie weiterzuspielen.

Bitte PN!
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso

Ser_Shawn
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 26. Februar 2015 08:57

Re: [Total War: Rome 2] Coopsuche Kampange

Beitragvon Ser_Shawn » 26. Februar 2015 09:02

Hallo allerseits :)

ich suche eine/n nette/n mitspieler/in für eine rome II-kampagne im modus head to head.
besitze skype, teamspeak und mumble.
zeit habe ich meist sponten oder nach absprache; mal einen ganzen tag, mal auch mehrere tage gar nicht.
würde mich über antwort freuen!

LG, shawn.

edit:
zu meinem skill noch: ich spiele seit medieval 2 alle spiele der tw-reihe; mache allerdings gerade meine ersten multiplayer-erfahrungen.

Benutzeravatar
Turmfalke
Librarius
Librarius
Beiträge: 105
Registriert: 19. September 2013 10:02
:
AAR-Schreiber

Re: [Total War: Rome 2] Coopsuche Kampange

Beitragvon Turmfalke » 28. April 2016 23:15

Hallo Zusammen,

ich suche nach jemanden der Lust auf Multiplayer Kampagne hat.

Spielmodus: Ich bevorzuge Coop würde aber auf wunsch auch Mann gegen Mann zustimmen.
Kampagne: Große Kampagne
Verfügbare Zeit: 2 bis 3 Abende die Woche, ggf. auch öffter wenns für beide Passt. Uhrzeit Werkttags so ab 20 Uhr bis max 23 Uhr, am Wochenende nach Absprache.
Mein Skill: Im Singelplayer bin ich langjähriger fan von Total War, wobei ich Rome 2 in Vanilla schon länger nicht angefasst habe. Multiplayer habe ich bisher nie betrieben.
Kommunikation: Mir reicht der ingame Chat voll und ganz
AAR: Der Prinz von Makedonien
viewforum.php?f=269
AAR: Frankreich 1220
viewtopic.php?f=147&t=15246
AAR: Roms Senat, die Schlangengrube der AntikeI
viewforum.php?f=269

Creasy
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 16. Oktober 2016 09:09

Re: [Total War: Rome 2] Coopsuche Kampange

Beitragvon Creasy » 16. Oktober 2016 13:13

Hallo wie die überschrift es schon sagt bin ich auf der suche nach netten mitspielern.Ich spiele Rome 2 Total War schon sehr lange und bin kein anfänger.Ich spiele aber auch gerne mit leuten die nicht so gut sind :) Habe am we viel zeit und in der woche immer ab abends dann.Bitte nur mit TS3 und headset. Den TS3 Server stellle ich zur verfügung.Egal ob Mann oder Frau und egal welches alter ob nun 40+ oder erst 16 oder 18 jeder darf mitspielen.Ich selber bin 27 und bin ein sehr netter und hilfsbereiter spieler.Nur habe ich langsam keine lust mehr immer nur alleine gegen den computer gegner zu spielen.ich brauche mal abwechslung.ich hoffe es spielen auch noch welche Rome 2 Total War.. ( Info Habe die Emperor Edition mit allen dlc´s )

Würde mich freuen wenn ihr mir hier antwortet oder auf facebook unter Colin Creasy.Einfach adden ;) Dann können wir uns verabreden zu einem match. Freu mich. Vielen dank.....

EDIT: Nur für Koop Kampagne bitte hier melden.Keine Arena oder sonstiges.Speichern des spiels ist auch möglich sollte mal einer während des games weg müssen.Dann spielen wir dann später weiter oder die nächsten tage :) Real Live geht immer vor !!!!!

DerHeftigeHans
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 16. November 2018 08:12

Re: [Total War: Rome 2] Coopsuche Kampange

Beitragvon DerHeftigeHans » 16. November 2018 17:53

Hallo, ich heiße auf Steam Gandalf der Graue und suche ebenfalls Leute mit denen ich zusammen Rome II spielen kann.. bin kein Neuling aber bin auch nicht stark erfahren.. Falls Intress bitte meldet euch, dank

Steam: Gandalf der Graue

Creasy
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 16. Oktober 2016 09:09

Re: [Total War: Rome 2] Coopsuche Kampange

Beitragvon Creasy » 8. Dezember 2018 12:04

DerHeftigeHans hat geschrieben:Hallo, ich heiße auf Steam Gandalf der Graue und suche ebenfalls Leute mit denen ich zusammen Rome II spielen kann.. bin kein Neuling aber bin auch nicht stark erfahren.. Falls Intress bitte meldet euch, dank

Steam: Gandalf der Graue


Welches Bild au steam?gibt sooo viele da mit dem namen...