[Total War: Rome 2] Coopsuche Kampange

Multiplayerbereich

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Prixos
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 6. September 2013 12:28

[Total War: Rome 2] Coopsuche Kampange

Beitragvon Prixos » 7. September 2013 20:01

Hallo Strategiefans^^

Das Thema ist dafür gedacht,Spieler zu finden die Rome 2 im Coop spielen möchten.

Also ich fang dann ma an.

Ich bin 28 jahre verhalte mich ordentlich und freundlich und suche jemanden der meist von Nachmittag bis gegen 22 uhr-23 uhr mit mir des öfteren spielen möchte.
Natürlich auch nach Absprache.
Ich bin ganz gut in der Total War reihe,wobei ich mich hier natürlich auch erst mal reinfinden muss.Aber es läuft gut in Rome 2,spiele auf schwer.

So ich hoffe mal das ich das Thema auch im richtigen Bereich erstellt hab.
Ich habe skype und auch die möglichkeit über TS 3 zu reden.

Pc Daten: I7 3770,8 Gb Ram 1600 mhz,Gtx 670,keine ssd
Ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme mit der Performence oder sonstigen.

Schreibt mich doch bitte an wenn ihr Interesse habt.
MFG

Benutzeravatar
Arilon
Optio
Optio
Beiträge: 649
Registriert: 27. Februar 2011 14:11

Re: [Total War: Rome 2] Coopsuche Kampange

Beitragvon Arilon » 8. September 2013 12:45

Hi Prixos,
ich würde zukünftig sicherlich mal eine Kampange mit dir versuchen - aber momentan lohnt es nicht.
Habe Freunde die es intensiv probiert und aufgegeben haben, ebenso ist hier und im offiziellem Forum von unspielbarkeit die Rede :(
Scheint wie bei Shogun zu sein, das wir erstmal 6-12 Monate warten müssen um halbwegs vernünftig MP Kampangen spielen zu können.

AFAIK ist zB ein Bug den ich zu den Schlachten in der COOP Kampange von Shogun2 (vor nem Jahr oder so) gemeldet habe immer noch nicht behoben,
daher hatte ich da schon nur VS Kampangen gespielt. Würde mich ja aber reizen zu erfahren ob der Bug es auch in dieses Spiel geschafft hat^^
Helft uns !
Schützt uns !
Steht uns bei....
Ihr edlen Samurai !
- Kikuchiyo 1587

Benutzeravatar
Prixos
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 6. September 2013 12:28

Re: [Total War: Rome 2] Coopsuche Kampange

Beitragvon Prixos » 8. September 2013 20:18

Arilon hat geschrieben:Hi Prixos,
ich würde zukünftig sicherlich mal eine Kampange mit dir versuchen - aber momentan lohnt es nicht.
Habe Freunde die es intensiv probiert und aufgegeben haben, ebenso ist hier und im offiziellem Forum von unspielbarkeit die Rede :(
Scheint wie bei Shogun zu sein, das wir erstmal 6-12 Monate warten müssen um halbwegs vernünftig MP Kampangen spielen zu können.

AFAIK ist zB ein Bug den ich zu den Schlachten in der COOP Kampange von Shogun2 (vor nem Jahr oder so) gemeldet habe immer noch nicht behoben,
daher hatte ich da schon nur VS Kampangen gespielt. Würde mich ja aber reizen zu erfahren ob der Bug es auch in dieses Spiel geschafft hat^^


Nun ja mann könnte es ja probieren,ich hab halt genau das gehört was du beschrieben hast,aber in unserem TS gibt es 2 Personen die das jeden Abend spielen und das seit dem 2.Release-Tag.
Die haben mal 1 Savegame zerschossen,weiß aber nicht ob das am Spiel lag.
Und 6 Monate find ich wohl etwas lang^^.
Die werden das ja stetig verbessern.

Wie auch immer ich würds einfach mal testen.
Mfg

Koda8
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 13. September 2013 22:56

Re: [Total War: Rome 2] Coopsuche Kampange

Beitragvon Koda8 » 13. September 2013 23:08

Hey leude ,

ich suche ebenfalls jemanden der mit mir die koop kampagne von rome total war 2 spielen möchte und von den zeiten her felibel ist ..ich besitze ebenfalls skype und ts3 .

Schreibt mir doch bitte wenn ihr lust habt :)

Lg

Hartelijk
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 26. September 2013 22:15

Re: [Total War: Rome 2] Coopsuche Kampange

Beitragvon Hartelijk » 30. September 2013 18:01

Hi,

mal zwei Fragen. Ist es mit dem Coop bisher besser als zu Release? Und hätte jemand Lust eine Coop-Kampagne mit mir zu starten ? (Am liebsten sehr schwer/legendär)

Beste Grüße

Benutzeravatar
Arilon
Optio
Optio
Beiträge: 649
Registriert: 27. Februar 2011 14:11

Re: [Total War: Rome 2] Coopsuche Kampange

Beitragvon Arilon » 30. September 2013 23:48

Hallo Hartelijk,

:strategie_zone_68: im Forum

Ich habe die MP Kampagne bei Release nicht getestet, aber mit Patch 3 Beta habe ich eine VS Kampagne mit einem Freund gestartet.
Dieser hatte wiederum vorher bereits mit jemand anderem mehrere Versuche gestartet, welche aber aufgrund der unsäglichen Rundenberechnungszeit im MP recht früh beendet wurden.
Also die Rundenzeiten sind inzwischen durchaus akzeptabel, für mich halt wie im SP, weil es sich an dem schwächeren Rechner orientiert.
Diverse andere Bugs sind wohl auch behoben, genaueres kann man in den PatchNotes nachlesen. Unsere (leider) bisher einzige Sitzung endete mit dem Diplomatie Bug,
der mich hin und wieder auch im SP ärgert :strategie_zone_45:

Trotzdem einen Versuch allemal Wert, ich weiss nur nicht ob CoOp bei der schwachen KI Laune macht, selbst Legähhhhnder ist langweilig.
Wenn jedoch jedes Gefecht das sonst die KI kämpft von einem anderen Menschen geschlagen wird ist nur noch die Kampagnen KI relevant.
Naja werde wohl aber auch mal ne CoOp antesten :strategie_zone_5: wenn ich mal wieder die Zeit zum zocken finde :strategie_zone_44:
Helft uns !
Schützt uns !
Steht uns bei....
Ihr edlen Samurai !
- Kikuchiyo 1587

Hartelijk
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 26. September 2013 22:15

Re: [Total War: Rome 2] Coopsuche Kampange

Beitragvon Hartelijk » 1. Oktober 2013 13:37

Hallo Aprilon,

danke für das Willkommen heißen :-)
Das hört sich doch garnicht mehr "so schlecht" an ;-) Dann werde ich das Projekt Coop wohl mal wagen. Suche also nur noch einen Partner.

Danke für die Infos.

Skenderbeju
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 4. Oktober 2013 08:35

Re: [Total War: Rome 2] Coopsuche Kampange

Beitragvon Skenderbeju » 6. Oktober 2013 01:05

Wie läuft denn genau der coopmodus steuert da man die gleiche Nation oder wie genau geht das da vor sich

Benutzeravatar
Arilon
Optio
Optio
Beiträge: 649
Registriert: 27. Februar 2011 14:11

Re: [Total War: Rome 2] Coopsuche Kampange

Beitragvon Arilon » 7. Oktober 2013 21:35

Nein, jeder sucht sich eine Fraktion aus, eben wie im Singleplayer Modus.
Man hat aber gemeinsame Siegesbedingungen und ist untrennbar verbündet.
In den Schlachten kann man dem CoOp Mitspieler Truppen überlassen, falls der keine eignen mit in die Schlacht bringt.
Das wäre es im groben...
Helft uns !
Schützt uns !
Steht uns bei....
Ihr edlen Samurai !
- Kikuchiyo 1587

Redkon
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 17. September 2013 23:08

Re: [Total War: Rome 2] Coopsuche Kampange

Beitragvon Redkon » 13. Oktober 2013 17:21

Suche auch einen Coop-Partner, ich kann nicht jeden Tag , aber relativ regelmäßig. Ts3 wäre nicht schlecht :)

Mfg Redkon

Benutzeravatar
Sunboon
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 32
Registriert: 15. November 2013 10:37

Re: [Total War: Rome 2] Coopsuche Kampange

Beitragvon Sunboon » 15. November 2013 10:44

Hallo,

ich suche noch Leute, die mit mir eine Koop-Kamp. starten würden. Zeitlich eher flexibel, aber schon regelmäßig. Immer eher zu den Abendstunden.

Bin zwar schon bei den Total War Games eine Weile dabei, bezeichne mich aber nicht als ein überragender Militärstratege. Eher so im Durchschnitt^^

Entweder über Skype oder TS3 kann ich kommunizieren.

MfG

Sunboon
bin nirgends aber allgegenwärtig

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: Rome 2] Coopsuche Kampange

Beitragvon Avarice1987 » 22. November 2013 02:44

also ich wäre dabei
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Total War: Rome 2] Coopsuche Kampange

Beitragvon TotalWarGod » 17. Dezember 2013 16:41

Hi, ich suche jemanden der mit mir eine Koop, bzw Mann gegen Mann Kampagne mit dem neuen DLC "Cäsar in Gallien" starten würde. Losgehen könnte es dann ab kommendem Wochenende.
Ich spiele Total War schon seit einigen Jahren und habe ab Rome1 alle Titel. Ich bin nicht der beste Taktikter, vorallem in großen Schlachten.
Falls es für jemand wichtig ist: Ich bin 16 Jahre alt.
Bei Interesse bitte einfach melden, am besten per PN.
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
LuckySp4rt4n
Immunes
Immunes
Beiträge: 59
Registriert: 2. Februar 2013 15:07

Re: [Total War: Rome 2] Coopsuche Kampange

Beitragvon LuckySp4rt4n » 17. Dezember 2013 19:05

Ich suche auch einen Coop-Partner. Ich habe keine Lust mehr, dass ständig jmd. das Spiel verlässt nach ein paar Runden... Das hat mich bei Shogun schon immer genervt. Könnte generell jeden Tag unter der Woche ab ca. 20 Uhr. Also schon sehr regelmäßig. Also, wer Interesse hat, einfach ne Nachricht schicken... :strategie_zone_5:

Saito_Toshimasa
Librarius
Librarius
Beiträge: 112
Registriert: 17. März 2011 23:04

Re: [Total War: Rome 2] Coopsuche Kampange

Beitragvon Saito_Toshimasa » 6. März 2014 15:21

huhu leute!

ich hab schon gepostet... das ich Spielpartner oder Gegner suche.
Bin alter Hase in dem Spiel, obwohl mehr auf strategischer als
auf taktischer Ebene! Hab schon Rome2 Multikampagnen gezockt,
bisher allerdings immer coop...

würd mich über antwort freun.

mein skypename:
superchris49

ansonsten ts server...