[Total War: Rome 2] Einheitenverlegung in andere Armee

Multiplayerbereich

Moderator: Moderatoren

Prinz P.
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 24. Dezember 2013 11:52

[Total War: Rome 2] Einheitenverlegung in andere Armee

Beitragvon Prinz P. » 24. Dezember 2013 11:58

Hallo zusammen,

wir spielen zu zweit die Multiplayer-Kampagne. Dort können wir jedoch nicht Truppen aus verschiedenen Armeen verschieben. Es erscheint zwar der Tooltip, aber die Armee bleibt einfach daneben stehen. Ist das ein Bug? Gibt es Abhilfe?

Gruß und schöne Weihnachten!

Benutzeravatar
Franze1997
Architectus
Architectus
Beiträge: 272
Registriert: 30. November 2012 13:20
Wohnort: Libbenichen OT Lindendorf

Re: [Total War: Rome 2] Einheitenverlegung in andere Armee

Beitragvon Franze1997 » 26. Dezember 2013 23:33

Die Armee ist eventuell schon voll
"Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten."
Johann Wolfgang von Goethe

Prinz P.
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 24. Dezember 2013 11:52

Re: [Total War: Rome 2] Einheitenverlegung in andere Armee

Beitragvon Prinz P. » 27. Dezember 2013 09:05

Nein, ich versuche es natürlich immer mit nicht vollen Armeen (z.B. ziehe ich eine 6er auf eine 10er). Es erscheint eben nicht das Fenster, in dem man Truppen verschieben kann. Die Armee zieht kurz auf die andere und bleibt dann daneben stehen.

Im SP klappt das problemlos, aber im MP ist der Wurm drin. Bug oder Feature? Hat jmd. in der MP-Kampagne die gleiche Erfahrung gemacht?

Benutzeravatar
Franze1997
Architectus
Architectus
Beiträge: 272
Registriert: 30. November 2012 13:20
Wohnort: Libbenichen OT Lindendorf

Re: [Total War: Rome 2] Einheitenverlegung in andere Armee

Beitragvon Franze1997 » 27. Dezember 2013 09:50

Hmm müsste eigentlich gehen, scheint ein Bug zu sein.
"Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten."
Johann Wolfgang von Goethe

Prinz P.
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 24. Dezember 2013 11:52

Re: [Total War: Rome 2] Einheitenverlegung in andere Armee

Beitragvon Prinz P. » 27. Dezember 2013 16:02

In unserer aktuellen Partie können wir wieder Einheiten verlegen. War wohl nur ein Bug. :)

Benutzeravatar
Traianus
Architectus
Architectus
Beiträge: 268
Registriert: 18. September 2011 20:21
Wohnort: Irgendwo in Franken

Re: [Total War: Rome 2] Einheitenverlegung in andere Armee

Beitragvon Traianus » 27. Dezember 2013 16:10

Ich fände es cool wenn man Einheiten ausbilden könnte ohne einen Gerneral haben zu müssen und diese dann quasi den Legionen wo sie gerade benötigt werden zuführen könnte. Quasi so in etwa wie bei Paradox wo man quasi Einheiten erstellt und diese dann zu einer Armee zusammenfügen kann.

Prinz P.
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 24. Dezember 2013 11:52

Re: [Total War: Rome 2] Einheitenverlegung in andere Armee

Beitragvon Prinz P. » 29. Dezember 2013 15:26

Kleines Update: wir haben unsere letzte MP-Kampagne weitergespielt und festgestellt, dass der Transfer nicht mehr funktioniert. Vorgestern hat es noch in der Partie geklappt. Vielleicht wird der Bug noch gefixt. :/