Seid unter den Ersten, die Total War: ARENA spielen!

Multiplayerbereich

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Matty CA
Creative Assembly
Creative Assembly
Beiträge: 175
Registriert: 24. Oktober 2013 11:43

Seid unter den Ersten, die Total War: ARENA spielen!

Beitragvon Matty CA » 17. Oktober 2014 12:51

Hallo zusammen,

Heute geben wir euch die Gelegenheit, unter den Ersten zu sein, die unser 10v10 Battle-Game Total War: ARENA spielen werden. Wir sind auf der Suche nach einigen wenigen Interessierten, die CA besuchen würden, um an einem internen Prä-Beta-Test teilzunehmen und ihr Feedback mit den Entwicklern zu teilen.

Für derartige Trips gibt es natürlich besondere Auswahlkriterien, aber die werden viele von euch erfüllen: Wir würden gerne von Total War-Hardcorefans hören, die sowohl den Einzel- als auch den Mehrspielermodus spielen.

Also wenn ihr euch für dieses Event melden wollt und in den ersten zwei Wochen im November generell Zeit habt, dann sendet uns 4-5 Zeilen, in denen ihr uns sagt, warum ihr unter den Ersten sein solltet, die Total War: ARENA spielen.

Sendet eure Nachricht an totalwar.ger@creative-assembly.com

Grüße,
Matty

PS: Falls es einen besseren Ort für die Nachricht gibt, bitte ich um Entschuldigung.
Deutscher Total War Community Coordinator @ Creative Assembly

Offizielles deutsches Total War Forum
Offizielle deutsche Total War Facebook-Seite

Disclaimer: Die hier dargestellten Meinungen oder Standpunkte sind die des Autors und stimmen nicht notwendigerweise mit Meinungen oder Standpunkten von SEGA oder Creative Assembly überein.