[Total War: Rome 2] Nationenauswahl für den Multiplayer

Multiplayerbereich

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Vraccras
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 27. Juli 2016 17:47

[Total War: Rome 2] Nationenauswahl für den Multiplayer

Beitragvon Vraccras » 31. Juli 2016 13:07

Ich grüße euch geehrte Forumleser.
Ein Freund von mir hat sich kürzlich Rome 2 geholt. Nun wollen wir es zusammen spielen.
Welche Nationen bieten sich dafür am besten an?
Er ist noch nicht ganz so erfahren und muss noch mehr spielen ehe er so gut wie alle Facetten des Spiels versteht und erlernt hat. Wohingegen ich bereits seit Release dem Spiel fröne.
Ich hoffe auf hilfreiche Anworten.
Gruß
Vraccras

P.S. Ich weiß, dass der Name mit nur einem "r" geschrieben wird, jedoch war dieser bereits vergeben.

KI SPIELER
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 14. Juni 2017 23:30

Re: [Total War: Rome 2] Nationenauswahl für den Multiplayer

Beitragvon KI SPIELER » 14. Juni 2017 23:56

würde romer oder griechen empfehlen einfach zu spielen und einfacher kampf mit bissle hilfe von dir auf normal oder schwer schafbar denke ich