Kleines Total War Rome 2 Turnier

Multiplayerbereich

Moderator: Moderatoren

Kroocha
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 22. September 2016 08:01

Kleines Total War Rome 2 Turnier

Beitragvon Kroocha » 22. September 2016 08:03

​Hallo Leute,

mein Name ist Kroocha und zusammen mit meinem Zockerkollegen RuShEr möchte ich ein kleines TW Rome 2 Turnier starten. Bei Interesse findet ihr nähere Informationen hier und vor allem im angegebenen Link zum Steam-Sammelthreat, in dem ihr auch das Teaser-Video finden könnt. Wir freuen uns auf euch!


Spielname: Total War Rome 2

System: PC/Steam

Geplante Spielerzahl: insgesammt werden 14 spieler gesucht

Genre: Strategie

Kommunikation: TS3

Kurze Beschreibung: K.O. Prinzip

Sonstige Bemerkungen: Hier der Link zum Steam-Forum. Im dort angegebenen Teaser-Video findet ihr alle Informationen die ihr braucht:


http://steamcommunity.com/app/214950/di ... 704485314/

Benutzeravatar
Methos der Eine
Centurio
Centurio
Beiträge: 800
Registriert: 4. Dezember 2010 15:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: Kleines Total War Rome 2 Turnier

Beitragvon Methos der Eine » 23. September 2016 19:12

Wie würde das laufen? Muss man sich auf eine Fraktion festlegen oder hat man bei jeder Runde eine neue Chance sich eine zu wählen?
Ihr seid ja Let's-Player, wenn ich das richtig verstanden habe: Wird das auch aufgenommen? Werden meine glorreichen Niederlagen also veröffentlicht?


Nebenbei: Wurde der Admin der Strategiezone deswegen gefragt, wegen Werbung für Externe und so...?
BildBildBild