[Total War: Rome 2] Suche Partner / Partnerin für Coop / Multiplayer / Kampagne

Multiplayerbereich

Moderator: Moderatoren

Creasy
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 16. Oktober 2016 09:09

[Total War: Rome 2] Suche Partner / Partnerin für Coop / Multiplayer / Kampagne

Beitragvon Creasy » 16. Oktober 2016 09:23

Hallo wie die überschrift es schon sagt bin ich auf der suche nach netten mitspielern.Ich spiele Rome 2 Total War schon sehr lange und bin kein anfänger.Ich spiele aber auch gerne mit leuten die nicht so gut sind :) Habe am we viel zeit und in der woche immer ab abends dann.Bitte nur mit TS3 und headset. Den TS3 Server stellle ich zur verfügung.Egal ob Mann oder Frau und egal welches alter ob nun 40+ oder erst 16 oder 18 jeder darf mitspielen.Ich selber bin 27 und bin ein sehr netter und hilfsbereiter spieler.Nur habe ich langsam keine lust mehr immer nur alleine gegen den computer gegner zu spielen.ich brauche mal abwechslung.ich hoffe es spielen auch noch welche Rome 2 Total War.. ( Info Habe die Emperor Edition mit allen dlc´s )

Würde mich freuen wenn ihr mir hier antwortet oder auf facebook unter Colin Creasy.Einfach adden ;) Dann können wir uns verabreden zu einem match. Freu mich. Vielen dank.....

EDIT: Nur für Koop Kampagne bitte hier melden.Keine Arena oder sonstiges.Speichern des spiels ist auch möglich sollte mal einer während des games weg müssen.Dann spielen wir dann später weiter oder die nächsten tage :) Real Live geht immer vor !!!!!
Zuletzt geändert von Homerclon am 3. Dezember 2018 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt, und Tippfehler im Titel korrigiert.

KI SPIELER
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 14. Juni 2017 23:30

Re: Suche Partner / Partnerin für Coop / Multyplayer / Kampagne

Beitragvon KI SPIELER » 14. Juni 2017 23:51

Hallo Also ich wäre dabei gerne immer wen ich zeit habe habe von total wor empaier bis etz alle teiel !!