[Total War: Rome 2] Suche Partner / Partnerin für Coop / Multiplayer / Kampagne

Multiplayerbereich

Moderator: Moderatoren

Creasy
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 16. Oktober 2016 09:09

[Total War: Rome 2] Suche Partner / Partnerin für Coop / Multiplayer / Kampagne

Beitragvon Creasy » 16. Oktober 2016 09:23

Hallo wie die überschrift es schon sagt bin ich auf der suche nach netten mitspielern.Ich spiele Rome 2 Total War schon sehr lange und bin kein anfänger.Ich spiele aber auch gerne mit leuten die nicht so gut sind :) Habe am we viel zeit und in der woche immer ab abends dann.Bitte nur mit TS3 und headset. Den TS3 Server stellle ich zur verfügung.Egal ob Mann oder Frau und egal welches alter ob nun 40+ oder erst 16 oder 18 jeder darf mitspielen.Ich selber bin 27 und bin ein sehr netter und hilfsbereiter spieler.Nur habe ich langsam keine lust mehr immer nur alleine gegen den computer gegner zu spielen.ich brauche mal abwechslung.ich hoffe es spielen auch noch welche Rome 2 Total War.. ( Info Habe die Emperor Edition mit allen dlc´s )

Würde mich freuen wenn ihr mir hier antwortet oder auf facebook unter Colin Creasy.Einfach adden ;) Dann können wir uns verabreden zu einem match. Freu mich. Vielen dank.....

EDIT: Nur für Koop Kampagne bitte hier melden.Keine Arena oder sonstiges.Speichern des spiels ist auch möglich sollte mal einer während des games weg müssen.Dann spielen wir dann später weiter oder die nächsten tage :) Real Live geht immer vor !!!!!
Zuletzt geändert von Homerclon am 3. Dezember 2018 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt, und Tippfehler im Titel korrigiert.

KI SPIELER
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 14. Juni 2017 23:30

Re: Suche Partner / Partnerin für Coop / Multyplayer / Kampagne

Beitragvon KI SPIELER » 14. Juni 2017 23:51

Hallo Also ich wäre dabei gerne immer wen ich zeit habe habe von total wor empaier bis etz alle teiel !!

mit ts ist ein muss für mich sons lw und blöd zum planen denke ich!!

rome könen wir egal wie schwer spielen also lägener wird hart aber schafbar auf jedenfal alleine schaff ich des schon ganz gut zu zweit mpste man denke ich einfacher schaffen!!

zu mir bin 26 habe ts bin meist wek on ab 20 uhr kann ich auf jeden fall und dan bis naja 00 uhr 2 uhr frü unter der woche unterschieldich komt auf arbeit an wie anstrengend und lust!!

aber wen du net bist und man gut klar komt auf jedenfal mal spielen morgen ist feiertag abends bissel und freitag halt dan mal richtig los legen mit spielen !!

mfg Unti/KI

merlin12
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 28. Juli 2017 03:22

Re: Suche Partner / Partnerin für Coop / Multyplayer / Kampagne

Beitragvon merlin12 » 28. Juli 2017 03:29

Grüße euch habe das forum durch zufall gefunden weil ch mal jemanden suche für die große kamp...
und leider bis her die möglickeit auf den mehrspieler modus noch nicht hatte

Ich Bin 24 jahre habe ts
Ca. 89 Stunden spiezeit
und wer nteresse hat kann mich gerne mal in steam Adden:
Evelynee
Link: Steam Profil

MFG

ChevChavez
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 23. August 2017 18:03

Re: Suche Partner / Partnerin für Coop / Multyplayer / Kampagne

Beitragvon ChevChavez » 23. August 2017 20:34

Hi ich bin auch auf der Suche nach Mitspielern! Also wenn noch Interesse besteht - bin für alles zu haben ;)
mandara73829 in Steam!

Benutzeravatar
Tancred
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 21. November 2017 05:52

Re: Suche Partner / Partnerin für Coop / Multyplayer / Kampagne

Beitragvon Tancred » 21. November 2017 05:58

Hallöchen :D
Ich spiele erst seit kurzem Rome 2 aber habe dafür viel Erfahrung in Shogun 2 gemacht.
Ich bin ein ruhiger und freundlicher Mitspieler und hoffe das jemand lust hat mit mir evtl unter der Woche und am WE schön die Coop Kampagne zu spielen :)

Obsession533 in Steam oder einfach mir hier eine Nachricht schreiben :)

Benutzeravatar
Tancred
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 21. November 2017 05:52

Re: Suche Partner / Partnerin für Coop / Multyplayer / Kampagne

Beitragvon Tancred » 2. Dezember 2018 10:03

Also da mein Alter Post schon 1 Jahr alt ist, frage ich heute nochmal :D
Ich suche noch Leute fürs gemeinsame Spielen :D Ob Mann oder Frau egal. Geistliche Reife wäre sehr von Vorteil und genug Spiel Erfahrung :D

Daten stehen ja oben :)

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: Suche Partner / Partnerin für Coop / Multyplayer / Kampagne

Beitragvon Elendil 03 » 2. Dezember 2018 17:50

:strategie_zone_29: Mit geistlicher Reife wird Dir hier im Forum wohl keiner dienen können. :strategie_zone_88:
Spass beiseite, was ist mit dem hier?
viewtopic.php?f=904&t=14348&p=667524#p667524
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Tancred
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 21. November 2017 05:52

Re: Suche Partner / Partnerin für Coop / Multyplayer / Kampagne

Beitragvon Tancred » 3. Dezember 2018 16:27

Moin der gute Meldet sich nicht und in Steam gibts von Gandalf sehr viele^^

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [Total War: Rome 2] Suche Partner / Partnerin für Coop / Multiplayer / Kampagne

Beitragvon Elendil 03 » 3. Dezember 2018 22:04

Ach herrje.
Bild
Sorry, dann war das wohl nichts.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Creasy
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 16. Oktober 2016 09:09

Re: [Total War: Rome 2] Suche Partner / Partnerin für Coop / Multiplayer / Kampagne

Beitragvon Creasy » 8. Dezember 2018 12:06

Leute los gehts :) Runde Rome 2 Mit Mods und Discord oder TS3.Hab mal wieder Bock auf Massenschlachten....mein Steam name cr7_love oder meldet euch hier....

Solltet ihr mich dennoch nicht finden hier meine nummer oder Email.Einfach da probieren...Kann ja nicht sein das hier keiner mehr Rome 2 zockt.... 017659575110 oder Exocr7@web.de

Edit:Nur wenn ihr einen Einigermaßen guten Pc habt.Keine Lust auf laggs im Game ;)

Bin erfahren und spiele Rome 1+2 +Warhammer schon Paar Jahre..