[SUCHE] Buddy für Kampagnen-Koop

Multiplayerbereich

Moderator: Moderatoren

ChevChavez
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 23. August 2017 18:03

[SUCHE] Buddy für Kampagnen-Koop

Beitragvon ChevChavez » 23. August 2017 18:10

Heyho,

ich habe mir erst vor ein paar Tagen Total War Rome II geholt und war sofort hellauf begeistert.
Da ich grundsätzlich ungern allein zocke, würde ich mich extremst freuen, wenn noch jemand Bock auf ne Koop-Kampagne hat!

Ich bin 23, habe generell keine Erfahrung mit Total War, bin aber andere Strategiespiele wie COH2, AOE2 oder CIV5 gewohnt und lernwillig - d.h. ich dürfte schnell besser werden.

Bei Interesse einfach hier reintexten oder ne Nachricht schreiben!
Steam: mandara73829

Vg

S.T.R.I.K.E
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 27. Oktober 2017 16:35

Re: [SUCHE] Buddy für Kampagnen-Koop

Beitragvon S.T.R.I.K.E » 27. Oktober 2017 16:38

Hay hätte lust auf eine richtige runde würde sie gerne über die zeit bis zu ende spielen und
etwas modden aber dafür bräuchte ich deinen aktuellen namen dein steam name findet bei mir nichts


Edit: ^^ Du oder auch gerne andere die das hier finden können mich auch gerne adden :)

Steamname: S.T.R.I.K.E

Mfg DoMi