[M&B 2: Bannerlord] Videos

Das neue Mount & Blade

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[M&B 2: Bannerlord] Videos

Beitragvon Wüstenkrieger » 13. November 2014 17:51

Bild















Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
coredriver
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 361
Registriert: 19. August 2012 10:14
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [M&B 2: Bannerlord] Videos

Beitragvon coredriver » 12. August 2015 17:39

Hier noch der Vollständigkeit halber die zwei Videos aus den Entwickler-Blogs
Blog 8


Blog 11


Zusätzlich habe ich noch ein Video gefunden dass einige neue Gameplay-Szenen zeigt, wenn auch das Video auf türkisch ist :

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [M&B 2: Bannerlord] Videos

Beitragvon Khamûl » 14. August 2015 23:00

"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2352
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

Re: [M&B 2: Bannerlord] Videos

Beitragvon Fridericus Secundus » 25. November 2015 16:45

Ein Interview (bereits älter) mit einer türkischen Spielezeitschrift auf ......... türkisch. :D
Zwar dürften die meisten mit dem Interview/Video wenig anfangen können, aber die Kerninfos sind hier übersetzt und beinhalten ein paar Neuerungen, die in den Gamescom Videos nicht enthalten waren.
Klick mich hart
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [M&B 2: Bannerlord] Videos

Beitragvon Scutum Templi » 24. Januar 2016 10:04

Eine kurze Videosequenz mit Blick auf die worldmap. Einschließlich Jahreszeiten.

https://www.taleworlds.com/Images/Blog/ ... l_full.mp4

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2352
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

Re: [M&B 2: Bannerlord] Videos

Beitragvon Fridericus Secundus » 26. Februar 2016 14:32

Noch kein Video, aber die Ankündigung desselben:
https://www.taleworlds.com/en/Games/Bannerlord/News/146
Es wird auf dem neuen PC Games Weekender eine Präsentation mit 40 Minuten Gamelay (angeblich alles bislang unveröffentlicht) geben, worüber dann das gleichnamige Magazin in einem Videoblog o.ä. berichten wird. Datum: 5. und 6. März. Man kann auch persönlich hinschauen, also wer grade in London ist... :strategie_zone_3:
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [M&B 2: Bannerlord] Videos

Beitragvon Xylli » 10. März 2016 01:56

Das Video von PC Gamer.
Man sieht einiges neues, viele UI Verbesserungen, besseres Schlachtinterface was Einheitensteuerung angeht usw, viele neue Features in Städten, Crafting und vieles mehr.
Ich denke Vorfreude ist erlaubt.

Bild

Benutzeravatar
k1ngd0n
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 967
Registriert: 27. Dezember 2012 14:50

Re: [M&B 2: Bannerlord] Videos

Beitragvon k1ngd0n » 20. März 2016 17:44

Hier quasi das selbe Video vom Vorposter nur mit deutschem Kommentar eines Gamestar-Redakteurs der anscheinend riesiger Fan der Reihe ist und seine persönliche Meinung zu den Änderungen (bzw zu dem was man halt bisher sehen und wissen kann) abgibt. Ich hab jetzt schon richtig Lust auf Teil 2... kann mich gar nicht entscheiden ob ich lieber Kingdom Come oder Bannerlord zocken will! :D


Mr XEM
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1990
Registriert: 22. Februar 2016 08:40

Re: [M&B 2: Bannerlord] Videos

Beitragvon Mr XEM » 28. August 2018 15:31


Niko1992
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mai 2020 22:12

Re: [M&B 2: Bannerlord] Videos

Beitragvon Niko1992 » 1. Mai 2020 22:13

Hier mal ein paar nette Lets Play Videos vom Multiplayermodus:

https://www.youtube.com/watch?v=u5RJtnW ... dex=2&t=0s

greeeetings