[M&B 2: Bannerlord] Das neue Spiel angekündigt!

Das neue Mount & Blade

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Friedrich
Centurio
Centurio
Beiträge: 903
Registriert: 12. November 2010 20:44
Wohnort: In der Legion

[M&B 2: Bannerlord] Das neue Spiel angekündigt!

Beitragvon Friedrich » 28. September 2012 18:49

Heute wurde es angekündigt.
Es ist ein zweiter Teil geplant!



Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Mount & Blade 2: Bannerlord

Beitragvon J.L.G. » 28. September 2012 19:05

Oh, das sind mal verdammt gute Neuigkeiten! Sofort Globalisieren! Man, ich freu mich schon. Hat mir echt das Wochenende versüßt. Das wird einfach episch!

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Mimir
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4549
Registriert: 21. August 2011 14:37
Wohnort: Berlin
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Mount & Blade 2: Bannerlord

Beitragvon Mimir » 28. September 2012 19:15

Hier ein Artikel dazu
Bild

Kawaii Kingdom (Aura Kingdom AAR mit Vanidar)
viewtopic.php?f=782&t=16584

Die Goldene Faust, Thera AAR
viewtopic.php?f=782&t=20573&p=580368#p580368

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22564
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Mount & Blade 2: Bannerlord

Beitragvon Wüstenkrieger » 28. September 2012 19:48

Ich freue mich riesig darauf. Das ist einer der Titel, wo ich stundenlang gebannt am PC saß und mir immer eine größere Karte mit mehr Möglichkeiten wünschte.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3272
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: Mount & Blade 2: Bannerlord

Beitragvon Khamûl » 28. September 2012 19:58

Ich freue mich riesig. Das Spiel macht süchtig. Ich habe es keine Zwei Wochen und schon 60 Stunden damit verbracht.

Klingt vielversprechend. Ich erwarte kein BF3 Grafik sondern eine die für 2012/13 sagen wir annehmbar ist.


Spoiler (Öffnen)
Wenn ich das sagen darf, JLG hat über 900 Stunden
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Mount & Blade 2: Bannerlord

Beitragvon J.L.G. » 28. September 2012 19:59

Khamúl hat geschrieben:
Spoiler (Öffnen)
Wenn ich das sagen darf, JLG hat über 900 Stunden

Spricht doch für das Spiel! lol Duh...
*Geht zurück ingame um aufmüpfige Rhodok zu schlachten*

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Murok
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 199
Registriert: 23. Februar 2011 03:06

Re: Mount & Blade 2: Bannerlord

Beitragvon Murok » 23. Oktober 2012 00:22

Beste Spielenachricht seit Langem!

Habe mit Warband und inklusive 1275 AD fast 1.700 h verbracht und ich vermute wenn das größere Update für 1275 AD kommt - können daraus leicht 1.800 h werden.

Bei der Grafik würde ich vermuten etwas in Richtung "War of the Roses" oder schlechter. Aber was solls - habe Skyrim und The Witcher 2 trotz toller Grafik kaum angerührt, dass Kampfsystem war insbesondere beim letzteren einfach nur blöde und bei Skyrim oder Oblivion im Vergleich zu MBW einfach nur schwach.

Also Hoffen, dass sie von Modentwicklern gelernt haben und sobald als möglich ein bugarmes (deutschsprachiges) MB2 rausbringen.

Bis dann

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 978
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: Mount & Blade 2: Bannerlord

Beitragvon Xylli » 23. Oktober 2012 01:34

Deutschsprachig war das M&B Warband ja "teilweise" . Aber spielbar war das Spiel wirklich nur mit Mods.
1275 AD best Mod ever :*
Ich bin mir nicht sicher aber 1200 h hab ich mindestens zusammen mit der Mount and Blade Reihe.

Die Grafik wird sich denke in an War of the Roses orientieren. Das Spiel soll ja nur ein "Lückenfüller" sein.
Bild

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Das neue Spiel

Beitragvon Fairas » 24. Oktober 2012 04:12

Und da wagte ich es mich mit 800 Stunden für einen Nerd zu halten. Gegen die Zahlen die hier genannt werden bin ich ja praktisch noch ein Neueinsteiger lol
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
Friedrich
Centurio
Centurio
Beiträge: 903
Registriert: 12. November 2010 20:44
Wohnort: In der Legion

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Das neue Spiel

Beitragvon Friedrich » 24. Oktober 2012 12:45

Fairas du bist ja ein richtiger Frischling in diesem Spiel. lol

Ich hoffe wir erfahren bald mehr über Mount and Blade 2.

Benutzeravatar
ZeracDelta
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 4. November 2012 11:11

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Das neue Spiel

Beitragvon ZeracDelta » 10. November 2012 13:45

ich habe große erwatung an dem spiel doch was mir Bauchschmerzen bereitet ist das ich sehr ioft gelesen habe das Bannerlord mehr wie With fire and sword wird als warband was mir vom zeitalter garnicht gefällt ich finde schusswaffen interessant doch schwertz und schild viel besser :D

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Das neue Spiel

Beitragvon J.L.G. » 10. November 2012 13:55

Hmm, sicher? Also, man hat ja bisher nur ein Bild gesehen, und da sah man eine Konzeptzeichnung eines Kriegers mit Rundschild. Da hatte ich dann mehr an frühes Mittelalter gedacht.

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8876
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Das neue Spiel

Beitragvon Scutum Templi » 10. November 2012 14:15

Zerac, welchen Browser nutzt Du? Ggf. wäre eine automatische Rechtschreib-Korrektur eine Idee?

Benutzeravatar
ZeracDelta
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 4. November 2012 11:11

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Das neue Spiel

Beitragvon ZeracDelta » 10. November 2012 23:41

ja das Bild kenne ich auch aber alle anderen sind eher mit Schusswaffen

nach dem was ich weiß hat das Spiel nocht keine Grafiken/Texturen also gibt es wohl noch keinen genaueren Einblick ich weiß das die an Sachen rumspielen wie die Bewegungsanimation und man soll anscheinend dem ganzen Körper gestallten können nicht nur das Gesicht
die Grafiken sollen dabei ziemlich unverändert bleiben was ich auch super finde, die Zeit und das Geld kann man in was Anderem inwestieren (zb logichere Eroberungen das nicht alle auf einem Fleck stehen)
mich kotzen doch Sachen an das man bei der Eroberung nur auf dieser Mauer spielt und nicht durch die stadt stürmen muss und wenn dann nur mit 5 Mann das ist Kacke :D

ich habe auch schon gehört das es einen Co-op geben soll (wenn der genau so ist wie single nur mit 2 spielern die in einem oder jeweils verschiedene Trupps/Königreiche spielen können würde mich das mega freuen das war mein erster Gedanke beim Spielanfang)

ich benutze Mozilla aber bei meinem PC ist alles auf Französich :/ tut mir Leid für die Rechtschreibung :(

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8876
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Das neue Spiel

Beitragvon Scutum Templi » 10. November 2012 23:47

Ok, das ist natürlich in Ordnung. Ist ja nicht böse gemeint. :) Du kannst z.B. bei Mozilla hier ein PlugIn herunterladen, das könnte Dir helfen. :strategie_zone_117:

Übrigens Willkommen in der SZ! :strategie_zone_68: Viel Spaß hier! :strategie_zone_31: