Seite 1 von 8

[Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare

Verfasst: 17. August 2016 17:44
von Marlborough
Das sieht ja mal schon sehr gut aus. Meine Vorfreude steigt :)

Re: [M&B 2: Bannerlord] News / Screens - keine Kommentare!

Verfasst: 22. August 2017 17:22
von Wüstenkrieger
Na da bin ich ja als Mount & Blade - Fan echt gespannt.

Re: [M&B 2: Bannerlord] News / Screens - keine Kommentare!

Verfasst: 20. Februar 2020 18:25
von Sir Heinrich
Naja Early-Access Termin bin trozdem bereits sehr gespannt Calradien wird Geeint sein :strategie_zone_87:

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare

Verfasst: 20. Februar 2020 21:51
von Elendil 03
Bannerlord hat ein Release-Datum! Wird jetzt die Welt untergehen? :strategie_zone_263:

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare

Verfasst: 20. Februar 2020 22:25
von Nightslaver
Elendil 03 hat geschrieben:Bannerlord hat ein Release-Datum! Wird jetzt die Welt untergehen? :strategie_zone_263:


Nö, höchstens das es die Erwartungen nach all den Jahren des Wartens nicht schafft zu erfüllen. ;)

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare

Verfasst: 21. Februar 2020 15:08
von Ischozar
Greif ich bei dem Teil jetzt mal zu ? ... Bin zwiegespalten. Hab den ersten Teil nie gespielt :O

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare

Verfasst: 21. Februar 2020 15:35
von Fairas
Ischozar hat geschrieben:Greif ich bei dem Teil jetzt mal zu ? ... Bin zwiegespalten. Hab den ersten Teil nie gespielt :O


Also dann wäre ich vorsichtig. Bannerlord ist kein Spiel auf dem Niveau von 2020 oder wenigstens 2019. Soweit ich das überblicke ist das eher ein sehr aufpoliertes Warband und auch das war zu seiner Zeit (2010) in Punkten wie etwa Grafik sicher keine Koryphäe.

Am besten mal den Release-Tag abwarten und schauen wie hoch die Bugdichte ist. Weil ausgereift ist Bannerlord mit Sicherheit ein Fest für jeden Mittelalter-Liebhaber.

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare

Verfasst: 21. Februar 2020 15:57
von Ischozar
Fairas hat geschrieben:Weil ausgereift ist Bannerlord mit Sicherheit ein Fest für jeden Mittelalter-Liebhaber.


Okay, danke für die Info ;) Fühl dich "geliked".

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare

Verfasst: 28. Februar 2020 21:06
von Nightslaver
Weiß übrigens jemand ob von den Entwicklern vorgesehen ist das Mount & Blade 2 irgendwann auch noch ins Deutsche / andere Sprachen lokalisiert werden soll?
Aktuell wird auf der Shopseite bei Steam als unterstützte Sprache ja nur Englisch angeführt, das ist zwar grundsätzlich kein Hindernis, aber Deutsch ist mir, sofern verfügbar, aus spröder Bequemlichkeit, einfach doch am Ende immer noch am liebsten. ;)

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare

Verfasst: 28. Februar 2020 21:28
von Fairas
Ausschließen würde ich das nicht, aber genau kann ich dir das nicht sagen. Du hast allerdings eine recht hohe Chance, dass das über Mods passieren wird. Gab für Warband auch Mods die die doch recht schlechter Übersetzung des Spiels immerhin verbessern.

Wenn man sich aktuell die Entwickler-Infos zum EA durchliest, ist die fehlende Lokalisierung aber derzeit nicht das dringendste Problem, es fehlen stellenweise noch grundlegende Features.

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare

Verfasst: 8. März 2020 08:59
von Fairas
KirKanos hat geschrieben:
Fairas hat geschrieben:Release-Datum: 31. März 2020
:strategie_zone_57:


Ist das nicht nur der Start der Open Beta? Ein Release steht doch lange nicht ins Haus... :strategie_zone_304:


Es ist so gesehen nur Early Access, hat noch viele Lücken und kostet trotzdem direkt 50 Euro.

Ja es ist im Grunde nichts anderes als eine Bezahl-Beta.

Für Leute wie mich, die Warband quasi vergöttern, ist es aber dennoch der lang ersehnte Tag-X an dem endlich der Nachfolger erschien.

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare

Verfasst: 8. März 2020 16:16
von Cingan
Ich habe M&B damals eigentlich nur wegen dem grandiosen Napoleon Mod im Multiplayer gezockt. Dann kam Warband und Napoleonic Wars als dlc. Top. Seit einer Weile spiele ich Warband Vanilla im Singleplayer und kann Teil 2 auch kaum erwarten. Ich werde aber kein unfertiges Spiel kaufen und warte lieber.

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare

Verfasst: 27. März 2020 14:05
von Sir Heinrich
TaleWorlds gibt Verschiebung des Early Access bekannt



Auf dem 30.03. einen tag Früher um 10 Uhr lol
Hand aufs Herz wenn habe ich erschreckt :strategie_zone_3:

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare

Verfasst: 27. März 2020 21:50
von Nightslaver
Sir Heinrich hat geschrieben:TaleWorlds gibt Verschiebung des Early Access bekannt



Auf dem 30.03. einen tag Früher um 10 Uhr lol
Hand aufs Herz wenn habe ich erschreckt :strategie_zone_3:


Na dann wünsche ich starke Nerven, weil die wird man dann sicherlich im Bezug auf Bugs und unfertige Features / Funktionen noch benötigen, da es ja nur ein early Access Release sein wird. ;)

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare

Verfasst: 30. März 2020 13:34
von Sir Heinrich
Habe es mir trotzdem gleich gekauft auch wenn ich bis zum Feierabend noch 4 Stunden habe :strategie_zone_33:

Naja danach wird aber gleich gezockt und Wenn's nur halb so gut ist wie ich hoffe ist es klasse.