[Mount & Blade 2: Bannerlord] Verteidigungs Strategie gegen Khuzait und co.

Das neue Mount & Blade

Moderator: Moderatoren

Sonnenbrand
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 16. August 2020 16:55

[Mount & Blade 2: Bannerlord] Verteidigungs Strategie gegen Khuzait und co.

Beitragvon Sonnenbrand » 16. August 2020 17:13

Hi,

ich hoffe das ist die richtige Forenstelle für mein Problem. Ich spiele die neuste Test Version von Bannerlord 2 auf realistisch ohne Schlachtfeldtod. Ich habe ein Königreich gegründet, dass auf dem Nordgebiet des Imperiums liegt und drei Städte und 6 Burgen umfasst. Vier Clans gehören meinem Königreich als Vassalen an, ein weiterer Clan als Söldner.
Meine Nachbarn sind die drei verbliebenen Großmächte Khuzait, Battania und Vlandia.

Mir wird alle paar Tage Krieg erklärt, den ich durch Gold, Influence und Blut beende. Mir setzen besonders die Khuzait zu.

Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie mein Königreich überleben kann? Leider bekriegen sich meine Nachbarn nicht gegenseitig.
Zuletzt geändert von Homerclon am 16. August 2020 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Scorch
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 188
Registriert: 25. März 2019 16:48

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Verteidigungs Strategie gegen Khuzait und co.

Beitragvon Scorch » 21. August 2020 09:54

Das wird wohl nur durch Zufall oder dumme KI Aussetzer passieren :strategie_zone_4:

Leider geht die KI gegen den menschlichen Spieler scheinbar nach wie vor viel zu Aggressiv vor.

Ich habe BLII nun zwar schon länger nicht mehr gezockt, allerdings hört sich dein Problem genau nach dem an, weswegen ich damals aufgehört habe zu spielen.

Seitdem warte ich auf den vollen release und hoffe auf Besserung^^

Es gibt halt leider auch noch keine richtige Diplomatie oder ähnliches mit welchen das Spiel etwas tiefgründiger werden würde.
Bis jetzt kann man scheinbar nach wie vor eben nur Burgen erobern, endlose Schlachten gegen 2 sec Respawn Zombie KI Lords führen und hier und da mal ein bisschen Ware verkaufen.
Allerdings glaube ich mittlerweile irgendwie daran, dass das wohl auch das letztendliche Spielprinzip von Bannerlord sein wird und ist.
Also nix tiefgründigeres :strategie_zone_272:

Aber bevor ich hier zum Pessimisten werde, sage ich mal, ich warte geduldig ab und hoffe einfach auf Besserung :strategie_zone_4: