Nightslaver hat geschrieben:.......ab.
Vielen Dank erneut für die umfassende und ausführliche Antwort. Das mit Tobias werde ich nicht weiter kommentieren, hoffe ist oke für dich?
Ansonsten hoffe ich ebenso, dass viele Mods nach und nach bald nachziehen werden, aber denke dass es noch ein Weilchen dauern könnte,
da ja die Workshop Integration Beta Builds usw. nicht erlaubt, wenn ichs richtig habe.
Ja du hast mich erwischt, Keltische, Piktische, Germanische Kultur so die Ecken herum finde ich total klasse. Deshalb auch Yorick im Namen und Aurelius wegen dem Römischen Touch und weils ein wenig wiedererkennungswert hat.....hoffe ich
.gif)
Mit stärkerer Reiterei überrannt zu werden muss ich ebenso gestehen, habe nun mehr auch etwas Vlandia und etwas von Imperium mit hinzugenommen und schwächen bzw lücken kompensieren zu können.
Auch paar Söldnertruppen mit Pikinieren aus den Tavernen hinzugenommen. Soweit komme ich damit recht gut zurecht, wenn ich das Gelände nutze usw.
Auch finde ich, wie du selbst schon geschrieben hast, die Laage super. Die können sich schon gut Verteidigen, weil nicht so weitläufig wie Sturgia und co.
Wälder Boni und eben bei den Belagerungen die Bogenschützen von denen echt weh tun können.
In meiner derzeitigen Kampagne, ohne dass ich viel Unterstützt hatte weil ich mehr als Schmied und Händler noch unterwegs war, haben die schon gute Stücke von Vlandia, Sturgia und kleinen Teil Imperium unterm Nagel gerissen. Bin mal gespannt wie schnell es gehen wird, wenn ich mit einsteige dabei^^
Wünsche ein gutes kommendes Wochenende.
Gehabt euch wohl.
PS: Ich habe auch Legasthenie und hoffe, dass meine Texte soweit in Ordnung sind. Mein Blick, trotz Word Korrektur drüber schauen zu lassen ist nicht immer optimal auf Fehler gerichtet.
Denke aber, dass bei mir eher die Grammatik etwas mies ist
.gif)