[Mount & Blade 2: Bannerlord] bleibt dauernd hängen

Das neue Mount & Blade

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 813
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

[Mount & Blade 2: Bannerlord] bleibt dauernd hängen

Beitragvon Tobias » 30. Oktober 2022 16:15

ich hab mit ds spilgeholt und grunzälich leuft es aber hangtsich in ladebitschirmen immer wider auf z.b nach dem ich ein verstek gekilt habe oder so.
Zuletzt geändert von Homerclon am 30. Oktober 2022 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt, und selbigen korrigiert.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: blibt duernd hängen

Beitragvon Homerclon » 30. Oktober 2022 17:53

Reden wir nun von (ausgeprägten) Ruckler, oder tut sich dann dauerhaft gar nichts mehr (Spiel hängt sich auf)?
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 813
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] bleibt dauernd hängen

Beitragvon Tobias » 30. Oktober 2022 19:04

lade bltschirm hängt sich kopmlet auf nach 15 mi mit ONTROL alt DRlit geschlossen bei spezifischen sitwazionen z.b nach dem man ein banden verstek besigt hat oder wen man ein gebude durch die tür verläst. nach einer normalen schlacht oder das verlasen der druch tap get problem los. noch mal sind so 30 sex landebildschirme.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2353
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] bleibt dauernd hängen

Beitragvon Fridericus Secundus » 31. Oktober 2022 08:35

Spielst du mit Mods? Solche Probleme habe ich eigtl. nur, wenn Mods nicht an die aktuelle Spielversion (z.B. Betas) angepasst sind. Ansonsten hört man von solch gravierenden Bugs eigtl. selten.
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 813
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] bleibt dauernd hängen

Beitragvon Tobias » 31. Oktober 2022 09:40

Nein wolte zuerst mal vanila spilen um zu schuen wo ich mots bruche.

Soweit ich des eruirt habe sobald ich ein gebude durch die tür (mit tap get es) verlasse oder ein verstek nach erfolgrichem kampf verlasen wil. Vilicht komt noch mehr hab logischerwese noch nicht viel geschaft.

Probier es mal mit neuinstaliren usw.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.