[Mount & Blade 2: Bannerlord] Sperr im Boden verankern

Das neue Mount & Blade

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 813
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

[Mount & Blade 2: Bannerlord] Sperr im Boden verankern

Beitragvon Tobias » 3. November 2022 08:42

Dumme frage.
Ich weis mit X kan man wafen umschten 1/2 händig werfen/nakamof usw für die lanze zupferd mus man geschwindikeit haben.

Aber abstüzen von speren klapt nicht was mus ich da machen ich neme mal an stilstehen aber mit X pasirt da nichts oder pasirt das nur pasif?

Gibts sonst noch spezial sachen die ich noch nicht gesehen habe die speziel zu aktiviren simd.
Zuletzt geändert von Homerclon am 3. November 2022 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2353
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Sperr im Boden verankern

Beitragvon Fridericus Secundus » 3. November 2022 22:13

Nicht alle Speere können das -- ist analog zum Einlegen der Lanze. Wenn du einen Speer kaufst, achte auf das Attribut "Speer abstützen". Dann müsste es mit x gehen.
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 813
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Sperr im Boden verankern

Beitragvon Tobias » 3. November 2022 22:49

hab ich auch noch bichen üben
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.