[Mount & Blade 2: Bannerlord] Nachwuchs

Das neue Mount & Blade

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 813
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

[Mount & Blade 2: Bannerlord] Nachwuchs

Beitragvon Tobias » 20. November 2022 16:56

Gibtes ein trick wie man nachwuch zeugt?
Der erwachsene bruder der relatif früh verheiratet 3-4 monte vor mir wurde ist zum 2 mal vater geworden. Meine schwester die ich relatif schnel nach dem sie verfügbar wahe hat auch nachwuchs.
Bei mir klaps nicht. Ich und meine gattin sind die ganze zeit zusamen in der gruppe auch des öfteren in städten sie und auch ich werdenbrelatif seltrn verwundet(beide gut gepanzert) sie komdirt die beritfnen dchüzen ich die schwere kav.

Was mach ich falsch bzw was mus ich noch machen?
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Zordan Babek
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 156
Registriert: 26. Dezember 2010 02:07

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Nachwuchs

Beitragvon Zordan Babek » 11. Dezember 2023 11:14

Falls noch nicht selbst rausgefunden - ist ja schon etwas her - Ein Pärchen benötigt ein paar Tage innerhalb einer Stadt um Nachwuchs zu zeugen. Ob es auf Dörfern auch klappt, habe ich noch nicht getestet, da es auf Dörfern keine Schmieden gibt. Ich sammle nämlich immer unglaublich viele Waffen (also ALLES an Waffen, die man nach einer Schlacht aufheben kann) und verarbeite die während meiner "Wartezeit" in der Schmiede. Dafür benötige ich dann ein paar Tage, in denen sich dann auch der Nachwuchs ankündigt ;)