[Mount & Blade 2: Bannerlord] Armbrust vs Bogen

Das neue Mount & Blade

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 813
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

[Mount & Blade 2: Bannerlord] Armbrust vs Bogen

Beitragvon Tobias » 21. November 2022 18:36

Was ist besser?
Klahr die seltenen bogenschüzen mit den 2händern als nakamofwaffe sind wohl die besten schüzen voralem weil sie 2 köcher munizion haben.
Aber diese trupen sind eingermassen selten. Normale truppen kan man ja als bogenen oder arbrust einsezen. Da ist der unterschid pllzlich nicht mehr so gross. Gerde bei belageungen solten ja armbrüste glänzen und mit dem schild können sie durchaus beschuss aushalten(hoffemal die ki ist do schlau sich wegzudrehen das das rükenschild triggert.

Klahr mus man arbrust auch skilen wen nucht selber dan ein gefärte. Hat aber ja ein paar intresante skils besonders wen man den charakter später als stathalter einsezen.

Und klahr in kleinen und mitleren schlachten bis filicht 100v100 kan man loker an derfront stehen oder reiten ohne das einem das leben ausget. Aber grosse 500v500+ kann man ja garnicht dauernd vone stehen, und der weg des schüzen macht durchaus sin, und hier als "snaper" lords standartentäger oder "elite trppen" auszuschalten wirt intresant.



Habt ihr erfahrungen/meinug dazu?
Zuletzt geändert von Homerclon am 21. November 2022 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.