[Mount & Blade 2: Bannerlord] Sale im Steam

Das neue Mount & Blade

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Mount & Blade 2: Bannerlord] Sale im Steam

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. März 2024 16:05

Hallo Gemeinde,

nun gibt es Mount & Blade 2: Bannerlord bei Steam bis zum 07.03.2024 im Sale für 29,99 € und die Goldversion für 35,99 €.

Lohnt es sich mittlerweile für einen Mount & Blade-Veteran das Spiel zu kaufen? :strategie_zone_73:

*edit*
Was ist eigentlich der Unterschied zur Goldversion? In Steam ist dazu nichts zu lesen... :strategie_zone_41:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1912
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Sale im Steam

Beitragvon Nightslaver » 2. März 2024 18:28

Keine Ahnung was du für eine "Gold-Edition" meinst.
Ich vermute mal an du meinst die Digital Deluxe Edition, für 35,99€?

Der Unterschied ist halt das dort der Soundtrack und das Digital Comanion enthalten sind, die du sonst halt extra kaufen müsstest.

Ansonsten, ob sich M&B:Bannerlord lohnt, hängt halt davon ab was du erwartest.
Wenn du Vanilla nur ein etwas aufgebohrtes / verbessertes M&B: Warband, mit besserer Grafik, suchst und erwartest und das als ausreichend empfindest lohnt es sich sicherlich.

Wenn du bei Bannerlord einen Nachfolger erwartest der die Schwächen der Serie fundamental verbessert (wie die schlechte Diplomatie mit und zwischen anderen Reichen), mit weitreichenden neuen Ideen aufwartet und dir die bessere Grafik grundsätzlich ehr egal ist, wirst du vermutlich wohl ehr entäuscht sein (solange du dann nicht auf Mods zurückgreifst).
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Sale im Steam

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. März 2024 19:53

Jupp, die meine ich, hatte das etwas ironisch eingepackt. ^^

Danke für die Antwort... Hatte da ja damals auch mal eine Mod zu gemacht und dachte, dass hier das Spielprinzip noch etwas aufgewertet wurde.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Sale im Steam

Beitragvon Wüstenkrieger » 4. März 2024 17:05

Hat denn die Karte (interaktive Karte von Calradia) irgendwelche Vorteile für das Spiel an sich?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 816
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Sale im Steam

Beitragvon Tobias » 6. März 2024 02:37

die samelkarten? sowit ich weis ncit kan man irgendwie handeln/tauschen aber den sin hab ich nih begriffen
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.