[M&B: Warband] Allgemeine Fragen

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

motaboy
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 67
Registriert: 24. November 2013 23:15

Re: [M&B: Warband] Allgemeine Fragen

Beitragvon motaboy » 31. Mai 2019 15:18

Hi,

habe nun ein eigenes Königreich gegründet und dummerweise gleich 4 Lords als Vasallen genommen. 3 der 4 Vasallen verlieren nun täglich Sympathie gegenüber mir, da sie kein Lehen besitzen. Wie biege ich das wieder gerade? Kann ich die Vasallen irgendwie wieder entlassen? Und weitere Lehen zu erobern gestaltet sich natürlich schwierig wenn keiner meiner Vasallen mir in den Krieg folgt...

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2741
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [M&B: Warband] Allgemeine Fragen

Beitragvon Sir Heinrich » 31. Mai 2019 15:49

Naja wenn sie dich hassen gehen sie du könntest sie zwar verbannen aber das ist er nachteilig.
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn