[M&B: Warband] Heirat als Frau

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tobias
Librarius
Librarius
Beiträge: 124
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

[M&B: Warband] Heirat als Frau

Beitragvon Tobias » 22. September 2021 19:54

Ich hab das MB WB widermal ausgegraben aus langewile.
Soweit leuft alles nach plan, etwa tag60 ich hab 8 kolegn die ich fleisig am lvln bin hab etwa 40 reiter an meiner seite und rene mit 6,X jenach zuladung durch die gegend.

Der plan wahr/ist so witermachen als unabhängig kole schefeln und sich bei lord's und königen einschleimen. Bis die erste fraktion am abkrazen ist und die dan um die letzte stad erlichtern GG fals ach noch 1-3burgen. Den ich wil ken der Königen verten aucv sonst spiele ich gut. Aber mus ich mich als vasalin verdingen um zu heiraten? Oder get das auch so?

Ich soiel als veramter adlige also sachte ich bruch kein vasalentum für wapen und titel. Wen ich intresante mäner treffe heist es immernur ich zihe es in betracht auch bei bezihung +8.


Ekdaten. Weiblich verarmte adlige tag 60 lvl 16
Zuletzt geändert von Homerclon am 22. September 2021 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und rostet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Tobias
Librarius
Librarius
Beiträge: 124
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [M&B: Warband] Heirat als Frau

Beitragvon Tobias » 24. September 2021 02:00

Ich hab's geschft hab geheiratet. Na ja tag 80 muste wohl das ansehen über 400 steigen. Na ja einziger wermus tropfen ich hab mit der hochzeit anschnend glich auch dem königreis meines manes die treue geschworen ;( und gleich wider gekündet. mein man aber dringelasen sowit weiternach plan hoffe ich kann trozdem als unahängige fürstin auf ''schleim tur gehen. Geld leuft mittlerweile einigermasen 7 geschäften die halbwegs laufen.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und rostet die korrekte Version unter mein Beitrag.