[M&B: Warband] Anno Domini 1257 DEUTSCH

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

alpinist
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 13. April 2013 20:43

[M&B: Warband] Anno Domini 1257 DEUTSCH

Beitragvon alpinist » 13. April 2013 21:07

Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen M&B warband gekauft und bin begeistert von diesem spiel...!!!!
Heute Nachmittag habe ich von dem Mod AD 1257 gelesen und diesen gleich mal runtergeladen.
Beim spielen wurden meine Erwartungen noch mehr übertroffen von der riesigen Landkarte wo fast ganz Europa zum erobern zur Verfügung steht.

Da leider einiges trotzdem auf englisch ist und mein Schulenglisch bei weitem nicht mehr das ist was es sein sollte, hab ich mich mal schlau gemacht und siehe da,
es hat jemand den ganzen Mod übersetzt und einen Deutschen Sprachpatch erstellt.

Aber so wie der das beschrieben hat, hab ich es probiert aber es funktioniert leider nicht.
Die meisten Downloadlinks für Deutsche Übersetzungen sind down....und überall sind die Beiträge schon uralt in den Foren.

Deshalb wollte ich hier Nachfragen ob es von Euch noch jemanden gibt der den Mod 1257 mit einer Deutschen Übersetzung spielt.
Und wenn ja ob mir jemand helfen kann dieses wunderbare Spiel zum laufen zu bringen ohne das ich alle 2 min im Wörterbuch nachschlagen muss.

ich bedanke mich schon mal im Voraus
Grüße aus Österreich vom Alpinist

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: Anno Domini 1257 DEUTSCH

Beitragvon Khamûl » 14. April 2013 18:44

:strategie_zone_68: in der Strategiezone Alpinist.

Ich halte mittlerweile deutsche Versionen, von guten Mods für eine moderne Sage :strategie_zone_33: .

Ich habe auch viel gesucht und nichts gefunden, mach dir keine großen Hoffnungen.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)