[M&B: Warband] Frage zu Mod Bürgerkrieg in Russland 1917-22

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
blackwarrior
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 63
Registriert: 19. Mai 2012 22:25
Wohnort: Grimmen

[M&B: Warband] Frage zu Mod Bürgerkrieg in Russland 1917-22

Beitragvon blackwarrior » 15. April 2013 12:41

Hallo,

ich wollte jetzt mal fragen ob der Mod Bürgerkrieg in Russland (1917-1922) für Mount & Blade oder für Mount & Blade Warband ist, weil ich habe den Mod mal gegooglelt und bei einem Link steht, der ist für Wareband und bei einem anderen Link steht, dass der Mod für das erste Mount & Blade ist. Also was stimmt nun?

MfG

Benutzeravatar
VedamDren
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 160
Registriert: 19. Dezember 2010 18:57

Re: Frage zu dem Mod Bürgerkrieg in Russland (1917-1922)

Beitragvon VedamDren » 16. April 2013 18:45

Soweit ich weiß, gibt es die Mod derzeit nur für das normale Mount und Blade eine spielbare Version. Das Team ist aber seit einiger Zeit daran die Mod auf Warband zu übertragen, aber das könnte noch eine Weile dauern, da es seit einer Weile keine Neuigkeiten mehr dazu gegeben hat.

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [M&B: Warband] Frage zu Mod Bürgerkrieg in Russland 1917

Beitragvon Scutum Templi » 17. April 2013 14:47

Thementag ergänzt.

Benutzeravatar
blackwarrior
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 63
Registriert: 19. Mai 2012 22:25
Wohnort: Grimmen

Re: [M&B: Warband] Frage zu Mod Bürgerkrieg in Russland 1917

Beitragvon blackwarrior » 19. April 2013 15:10

Ich frage deshalb, weil ich den Mod gedownloadet habe, und er mir sage als Fehlermeldung, dass er was von steam nicht öffen kann bei diesem Mod.