[M&B: Warband] Mount and Blade Warband Problem

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
blackwarrior
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 63
Registriert: 19. Mai 2012 22:25
Wohnort: Grimmen

[M&B: Warband] Mount and Blade Warband Problem

Beitragvon blackwarrior » 19. April 2013 15:20

Ich habe seit neustem ein großes Problem mit M&M Warband,
Während des Spiels hatte dich der Pc festgefahren und ließ sich nur gewaltsam beenden. Seitdem funzt das Spiel nicht mehr. Ich kann es wie gewohnt starten, aber nur bis zum ersten Ladebalken. Dort minimiert er das Spiel und jedes mal kommt die Meldung " Hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".
Ich hatte bereits alle Warband Dateien überprüft --> klappte nicht. Spiel neuinstalliert --> klappte nicht.
Steam und allle Warband Dateien entfernt und alles neuinstalliert --> half auch nicht.
Der Steam Support konnte mir auch net helfen.

Woran kann es liegen?