[M&B: Warband] Feuer im Dorf

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
sven herkner
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 37
Registriert: 8. Dezember 2012 21:25

[M&B: Warband] Feuer im Dorf

Beitragvon sven herkner » 13. Mai 2013 08:47

Hallo, habe in einem Dorf die Möglichkeit ein Feuer vom Dorfältesten legen zu lassen. Weiß jemand was es damit auf sich hat und was man da noch machen muss?

Benutzeravatar
Popper306
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 312
Registriert: 21. August 2012 15:39

Re: Feuer im Dorf

Beitragvon Popper306 » 13. Mai 2013 08:50

Wenn ein gefangener Fürst in einer Burg gehalten wird und du in einem Dorf in der Nähe ein Feuer legst verkleinert sich die Garnison der Burg und du kannst den Fürsten leichter befreien.
Autor folgender Bücher:

Russland darf nicht (nochmal) nach Ghana, Du bekommst Finnland-A never ending Story, Nein Taxla-Finger weg von Spanien-Nein Sonny, Urlaub in Indien, Meine Flotte ist nicht klein!, Wie werde ich Größenwahnsinnig an einem Tag und Einmal Krieg gegen alle bitte! Teil 1-7.

Benutzeravatar
sven herkner
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 37
Registriert: 8. Dezember 2012 21:25

Re: Feuer im Dorf

Beitragvon sven herkner » 13. Mai 2013 08:57

Hmm gut, ich hatte aber keinen Auftrag einen Fürsten zu befreien.

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [M&B: Warband] Feuer im Dorf

Beitragvon Scutum Templi » 13. Mai 2013 13:01

Du brauchst nicht zwingend einen Auftrag. Wenn Du einen gefangenen Fürsten findest, dann kannst Du auch eigenständig ein Feuer im nächsten Dorf legen lassen, um den Fürsten zu befreien.

Benutzeravatar
sven herkner
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 37
Registriert: 8. Dezember 2012 21:25

Re: [M&B: Warband] Feuer im Dorf

Beitragvon sven herkner » 15. Mai 2013 15:09

Dazu muss aber der Fürst im Kerker sitzen. Habe gestern mal im Spiel geschaut und gesehen das von den einen vier Fürsten gefangen worden sind. Als ich alle Burgen durch hatte war in keinem Kerker einer gewesen. Also wurden alle mit geschleppt.

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [M&B: Warband] Feuer im Dorf

Beitragvon Scutum Templi » 15. Mai 2013 17:03

Ja natürlich muss der im Kerker einer Burg sitzen. Wozu sonst ein Feuer legen? lol

Benutzeravatar
sven herkner
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 37
Registriert: 8. Dezember 2012 21:25

Re: [M&B: Warband] Feuer im Dorf

Beitragvon sven herkner » 15. Mai 2013 19:09

Aus Spass an der Freude wäre woll da jetzt falsch :strategie_zone_57: Aber ist schon Mist wenn man nicht weis wo die Fürsten dann sind :strategie_zone_405: