[M&B: Warband] Bücher

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Diego02
Immunes
Immunes
Beiträge: 56
Registriert: 30. Mai 2013 19:37

[M&B: Warband] Bücher

Beitragvon Diego02 » 6. Juni 2013 10:55

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es eine Bücherliste gibt, mit den Eingenschaften, die sie mit sich bringen wenn man sie ließt oder im Inventar trägt.

Habe selber schon in google und hier gesucht, aber leider nichts gefunden.

Wenn nein, kann dann jeder der dies liest, hier vielleicht posten welche Bücher er kennt und welche Eingeschaften es bringt?

Ich fange mal an.

Alexander der Große + 1 Anführerschaft wenn es gelesen wird.


Danke an Alle

Diego02

DarthDragon
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 83
Registriert: 30. Juli 2012 21:43

Re: [M&B: Warband] Bücher

Beitragvon DarthDragon » 6. Juni 2013 15:57

De Re Militari : +1 Taktik

Essays ?der? Logik: +1 Intelligenz

Eine Abhandlung über den Wert der Dinge : +1 Handeln

Die Kunst des Schwertkampfes: +1 Waffenmeister

es gibt noch ein paar andere Hier: http://mountandblade.wikia.com/wiki/Books

*SEHR WICHTIG: Wenn ihr euren Charakter importiert (viewtopic.php?f=93&t=83) zählen alle Bücher als nicht Gelesen!
Du kannst die ganzen Bücher dann nochmal lesen.
Ibn Batuta sagt Hakuna Matata :strategie_zone_10:

Diego02
Immunes
Immunes
Beiträge: 56
Registriert: 30. Mai 2013 19:37

Re: [M&B: Warband] Bücher

Beitragvon Diego02 » 17. Juni 2013 19:01

Ah Super danke =) sowas habe ich gesucht und nicht gefunden, wahrscheinlich weil ich auf deutsch gesucht habe.

=) danke