[M&B: Warband] Fürsten im Exil (Diplomacy)

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

>Disturbed>
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 189
Registriert: 16. Januar 2011 01:39

[M&B: Warband] Fürsten im Exil (Diplomacy)

Beitragvon >Disturbed> » 8. Juni 2013 18:48

Ich spiele mit Diplomacy, wo ea ja die Möglichkeit gibt, dass die Fürsten aus dem Exil zurückkehren können. Wie funktioniert das genau, mit der Begnadigung? Ich würde nämlich gerne ein paar dieser heerenlosen Fürsten rekrutieren, da ich mich mittlerweile eigenständig gemacht habe.

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [M&B: Warband] Fürsten im Exil (Diplomacy)

Beitragvon Fairas » 20. Juni 2013 12:07

Ich glaube die kommen von alleine wieder zurück. Auf Charaktere die im Exil sind hast du, soweit ich weiß, als Spieler keinerlei Zugriff.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda