[M&B: Warband] Reich bekriegen, Fürsten

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Diego02
Immunes
Immunes
Beiträge: 56
Registriert: 30. Mai 2013 19:37

[M&B: Warband] Reich bekriegen, Fürsten

Beitragvon Diego02 » 21. Juni 2013 17:55

Hallo,

ich habe wieder eine Frage =)

Ich bin jetzt die ganze Zeit rumgelaufen und habe wundervolle Aufträge gemacht, bei denen man Grafen befreien soll (ohne einer Fraktion anzugehören).
Jetzt habe ich mir dadurch einiges an Geld verdienen können und habe mich sehr beliebt gemacht bei sämtlichen Grafen außer der Nords (immer während den Kriegszeiten geschaut wer gefangen genommen worden ist und dann zu den jeweiligen angehörigen Grafen gelaufen und mir die Aufträge einen nach dem anderen geholt).

Meine Frage ist jetzt: Ich möchte gerne sofort ein Königreich bilden. Und das am besten auch bei den Nord (d.h. die Nord Burgen und Städte einnehmen). Was passiert jetzt mit den Grafen? Verschwinden die wenn ich deren Burgen einnehme
oder wollen die überlaufen?

Habt ihr Tipps wenn man ein Reich gründen will? Ich habe jetzt 55.000 Geld (Dinarrie?) und an die 66 Sklavenaufseher, 27 Klingenschwestern, 10 Nord Huscale, sowie gut ausgebildete Helden (Gefährten). Dazu habe ich Beziehungen zu den Vaegain 16, Swadien 10, Rhodohs 7, Khanat Khergit 8, Sultan 6. Ist das ein guter Start?

Meine Idee ist, die Sklavenaufseher dafür zu verwenden, sehr schnell sehr starke Armeen neu zu Rekrutieren (ich weis ich kann sie auch per Ausbilderskill ausbilden, dauert aber und geht auch nicht bis zur maximal stufen). D.h. wenn ich sehr viele Einheiten von vielen verschiedenen Arten gefangen habe (ich kann bis zu 35 gleichzeitig bei mir führen) werden die rekutiert und einfach ein paar Stunden, Tage in der Bug stehen gelassen, dann ist die Moral auch wieder ok.

Die Klingenschwestern scheinen mir sehr wiederstandsfähig und können dazu auch noch mit der Armbrust schießen was ich extrem vorteilhaft (zusammen mit den Nord Huscalen) finde um Burgen oder Städte zu erobern.

Sry für eventuelle Rechtschreibfehler bei den Fraktionen

Danke für alle sinnvollen Antworten =)

LG
Diego02

DarthDragon
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 83
Registriert: 30. Juli 2012 21:43

Re: [M&B: Warband] Reich bekriegen, Fürsten

Beitragvon DarthDragon » 21. Juni 2013 18:45

Die Huscarle bekämen einen Moralabzug, wenn du mit ihnen gegen das Nord Königreich kämpfst!!

Aber wenn du eine Burg oder Stadt eroberst kannst du die dort stationieren, das passt dann wieder.

Ich würde Sagen die Truppe sollte reichen um eine Burg/wenn du gut Kämpfen kannst ne Stadt (in dem Fall am besten eine frisch Belagerte/Eroberte)

Wenn du die Burg einnimmst, werden die dir dafür danken, dass du ihnen geholfen hast.

55k Dinare müssten eig. reichen.

Hoffe das ich dir helfen konnte ;)
Ibn Batuta sagt Hakuna Matata :strategie_zone_10:

Diego02
Immunes
Immunes
Beiträge: 56
Registriert: 30. Mai 2013 19:37

Re: [M&B: Warband] Reich bekriegen, Fürsten

Beitragvon Diego02 » 21. Juni 2013 19:02

Hi,

ist der Moralabzug so schlim? Ich dachte der wirkt sich nur auf die Laufgeschwindigkeit auf Karten aus und das dir die Truppen desertieren.

Wieso sollten mir die Nords danken wenn ich eine Ihre Burgen einnehme? Auch wenn sie grad von einer anderen Fraktion gehalten wird (das würde ich eh nicht machen weil ich nur mit den Nords Krieg anfange). In jedenfall behalte ich ja die Burg.

=)

LG
Diego02

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [M&B: Warband] Reich bekriegen, Fürsten

Beitragvon wayne?! » 21. Juni 2013 19:24

Ein Reich zu gründen ist eine relativ harte Sache, da du erst einmal alleine dastehst und ein gegnerischer Feldzug dein Ende bedeuten könnte.
Für die erste Reichsgründung kann ich dir empfehlen auf deine Gefährten zurück zu greifen (in der Regel rate ich davon ab, da sie in deinem Trupp einfach verdammt wertvoll sind und falls dein Unternehmen scheitert, sind sie für immer verloren).
Du solltest selber schon ein paar Lehen besitzen, vor Allem aber einiges an Soldaten dort gebunkert haben.
Der einfachste Weg ist deine Lehen, bis auf eine Burg, oder Stadt (dort wo deine Soldaten gelagert sind) an deine Gefährten zu verschenken, so hast du erst einmal ein paar Fürsten an deiner Seite (Es dauert aber etwas, bis sie Soldaten beisammen haben).
Mit der richtigen Spielweise (viele Aufträge erledigt, nie Dörfer geplündert, immer feindliche Fürsten wieder freigelassen) haben so ziemlich alle Fürsten gute Beziehungen zu dir, was der Grundstock für eine Reichsgründung darstellt.
Fürsten zu einem Seitenwechsel zu überreden ist eine sehr schwere Angelegenheit und ist mir bisher erst sehrsehr selten gelungen. Aber Fürsten werden regelmäßig vom Hofe gejagt und schließen sich einem anderem Königreich an.
Haben sie gute Beziehungen zu dir und du Lehen frei (du solltest dir immer Lehen ohne Fürsten halten), dann stehen sie in deinem Königshof Schlange und schließen sich dir von ganz alleine an und bringen ihre Armee gleich mit.
Sinnvoll kann es auch sein einem geschwächtem anderem Reich den Krieg zu erklären und den Feinden deiner neuen Feinde einen Gesandten zu schicken, da die Chancen gut stehen, dass sie dein Reich anerkennen.
Im Endeffekt gibt es so viele Tipps und Vorgehensweisen, so vieles zu Beachten, dass es das beste ist, da einfach drauf los zu versuchen (auch mit den Gefährten) und es selbst zu erleben und später besser zu machen.
Ich habe Anfangs auch immer einen Speicherstand vor der Gründung gemacht, um nach meinem Versuch von da wieder weiter zu machen, da ja die Gefährten weg waren.
Später dann, wenn du das ganze ohne Gefährten machst, kannst du auch einfach weiterspielen nachdem dein Reich in Trümmern liegt, da ja nach dem eigenem Reich bekanntlich vor dem eigenem Reich ist, du kannst es im gleichen Spiel immer und immer wieder versuchen ;)

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [M&B: Warband] Reich bekriegen, Fürsten

Beitragvon Fairas » 21. Juni 2013 20:45

Bei der Reichsgründung gibt es noch einiges zu beachten. Lehen die man als Vasall von einem König erhalten hat verliert man wenn man sein eigenes Reich gründet. Neben all den aufgezählten Sachen ist eigentlich Recht auf Regierung dass wichtigste. Einen guten Basiswert bekommt man für lau in dem man die Gefährten losschickt Werbung für den eigenen Anspruch zu machen. Ein Gefährte bringt 3 Recht auf Regierung, bei glaub 16 Gefährten sind das schon mal 48. Man schickt nämlich jeden, völlig unabhängig davon ob man ihn in der Truppe behalten will, wen man nicht will schmeißt man einfach wieder raus wenn er die 3 Punkte geliefert hat.

Deine Truppen un 55k Gold halte ich für viel zuwenig. Du meinst du kannst gerade mal 35 Mann kommandieren? Selbst 35 Swaidische Ritter ist noch zuwenig und 55k reicht nicht mal für die eigene Ausrüstung, Geschweige denn die Ausrüstung deiner Gefährten etc. Als König sollte man (sobald man verheiratet ist, was ebenfalls Pflicht ist) dauernd Feste feiern um die Beleibtheit der eigenen Fürsten zu steigen, das geht ebenfalls auf Geld.

Fürsten zu überreden sich mir Anzuschließen klappt irgendwie kaum, auch wenn die mich 100 mögen stehen sie oft loyal zu ihrem Land. Ich habe die Beobachtung gemacht, dass die ganz von alleine kommen wenn deine Macht steigt. Dann kommt einfach eine Meldung das sie sich dir anschließen wollen und stehen dann an deinem Hof rum wo du ihnen den Eid abnehmen kannst.

Was genau "Macht" bedeutet weiß ich nicht, in meinem einzigen Spielstand wo bisher die Fürsten von alleine angelaufen kommen hab ich ca. 2000 Ansehen, 150 Ehre, 99 Recht auf Regierung. Dazu 30 Freunde, 3700 Soldaten im Reich und 700 eigene (davon 170 Swaidische Ritter als Armee), 7 Städte und 11 Burgen. Warum genau jetzt die Fürsten von selbst kommen kann ich nicht sagen, denke aber insgesamt klingen meine Werte recht ordentlich.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Diego02
Immunes
Immunes
Beiträge: 56
Registriert: 30. Mai 2013 19:37

Re: [M&B: Warband] Reich bekriegen, Fürsten

Beitragvon Diego02 » 21. Juni 2013 21:15

wayne?! hat geschrieben:Ein Reich zu gründen ist eine relativ harte Sache, da du erst einmal alleine dastehst und ein gegnerischer Feldzug dein Ende bedeuten könnte.
Für die erste Reichsgründung kann ich dir empfehlen auf deine Gefährten zurück zu greifen (in der Regel rate ich davon ab, da sie in deinem Trupp einfach verdammt wertvoll sind und falls dein Unternehmen scheitert, sind sie für immer verloren).
Du solltest selber schon ein paar Lehen besitzen, vor Allem aber einiges an Soldaten dort gebunkert haben.
Der einfachste Weg ist deine Lehen, bis auf eine Burg, oder Stadt (dort wo deine Soldaten gelagert sind) an deine Gefährten zu verschenken, so hast du erst einmal ein paar Fürsten an deiner Seite (Es dauert aber etwas, bis sie Soldaten beisammen haben).
Mit der richtigen Spielweise (viele Aufträge erledigt, nie Dörfer geplündert, immer feindliche Fürsten wieder freigelassen) haben so ziemlich alle Fürsten gute Beziehungen zu dir, was der Grundstock für eine Reichsgründung darstellt.
Fürsten zu einem Seitenwechsel zu überreden ist eine sehr schwere Angelegenheit und ist mir bisher erst sehrsehr selten gelungen. Aber Fürsten werden regelmäßig vom Hofe gejagt und schließen sich einem anderem Königreich an.
Haben sie gute Beziehungen zu dir und du Lehen frei (du solltest dir immer Lehen ohne Fürsten halten), dann stehen sie in deinem Königshof Schlange und schließen sich dir von ganz alleine an und bringen ihre Armee gleich mit.
Sinnvoll kann es auch sein einem geschwächtem anderem Reich den Krieg zu erklären und den Feinden deiner neuen Feinde einen Gesandten zu schicken, da die Chancen gut stehen, dass sie dein Reich anerkennen.
Im Endeffekt gibt es so viele Tipps und Vorgehensweisen, so vieles zu Beachten, dass es das beste ist, da einfach drauf los zu versuchen (auch mit den Gefährten) und es selbst zu erleben und später besser zu machen.
Ich habe Anfangs auch immer einen Speicherstand vor der Gründung gemacht, um nach meinem Versuch von da wieder weiter zu machen, da ja die Gefährten weg waren.
Später dann, wenn du das ganze ohne Gefährten machst, kannst du auch einfach weiterspielen nachdem dein Reich in Trümmern liegt, da ja nach dem eigenem Reich bekanntlich vor dem eigenem Reich ist, du kannst es im gleichen Spiel immer und immer wieder versuchen ;)


Ok das ist schonmal ein guter Tipp, hatte ich mir auch überlegt. Habe momentan 8 Gefährten (so das die Gruppe zusammenhalt) und davon sind 6 entbährlich, will ich aber in erster Linie vermeiden. Das mit den Beziehungen hatte ich auch gelesen (zu den Fürsten), deswegen hatte ich dann auch die vielen Aufträge (Befreiung von Fürsten) gemacht um schnell viele Fürsten mir gegenüber gut gesinnt zu haben.

Das mit dem Abwerben geht doch so das der Fürst der abgeworben werden soll ein schlechtes Verhältnis zu seinen König hat, da muss man sich vorher erkunden. Und wenn ich das richtig gesehen habe, kan man das bei einige Fürsten sehen wenn man seine Gefährten losschickt (nicht für Recht auf herrschaft) sonder die andere Misson (Unterhaltet ihr irgendwelche Verbindungen die uns zum Vorteil sind?) Hatte ich schonmal gesehen weil ich plötzlich unter den Grafenbeschreibungen gesehen hab wie manche Grafen zu ihrem König stehen (bis jetzt nur bei einem Grafen gesehen).

Fairas hat geschrieben:Bei der Reichsgründung gibt es noch einiges zu beachten. Lehen die man als Vasall von einem König erhalten hat verliert man wenn man sein eigenes Reich gründet. Neben all den aufgezählten Sachen ist eigentlich Recht auf Regierung dass wichtigste. Einen guten Basiswert bekommt man für lau in dem man die Gefährten losschickt Werbung für den eigenen Anspruch zu machen. Ein Gefährte bringt 3 Recht auf Regierung, bei glaub 16 Gefährten sind das schon mal 48. Man schickt nämlich jeden, völlig unabhängig davon ob man ihn in der Truppe behalten will, wen man nicht will schmeißt man einfach wieder raus wenn er die 3 Punkte geliefert hat.

Deine Truppen un 55k Gold halte ich für viel zuwenig. Du meinst du kannst gerade mal 35 Mann kommandieren? Selbst 35 Swaidische Ritter ist noch zuwenig und 55k reicht nicht mal für die eigene Ausrüstung, Geschweige denn die Ausrüstung deiner Gefährten etc. Als König sollte man (sobald man verheiratet ist, was ebenfalls Pflicht ist) dauernd Feste feiern um die Beleibtheit der eigenen Fürsten zu steigen, das geht ebenfalls auf Geld.

Fürsten zu überreden sich mir Anzuschließen klappt irgendwie kaum, auch wenn die mich 100 mögen stehen sie oft loyal zu ihrem Land. Ich habe die Beobachtung gemacht, dass die ganz von alleine kommen wenn deine Macht steigt. Dann kommt einfach eine Meldung das sie sich dir anschließen wollen und stehen dann an deinem Hof rum wo du ihnen den Eid abnehmen kannst.

Was genau "Macht" bedeutet weiß ich nicht, in meinem einzigen Spielstand wo bisher die Fürsten von alleine angelaufen kommen hab ich ca. 2000 Ansehen, 150 Ehre, 99 Recht auf Regierung. Dazu 30 Freunde, 3700 Soldaten im Reich und 700 eigene (davon 170 Swaidische Ritter als Armee), 7 Städte und 11 Burgen. Warum genau jetzt die Fürsten von selbst kommen kann ich nicht sagen, denke aber insgesamt klingen meine Werte recht ordentlich.


Ok das mit dem Lehen weis ich, hatte die böse Erfahrung schonmal in einem anderen Spielstand gemacht. Ich bin jetzt ja freier Herr, habe mich keiner Patei angeschlossen und möchte das auch nicht.

Nein ich kann 35 Mann gefangen nehmen, sonst könnte ich ja keine 66 Sklavenaufseher habe =) Meine Gefährten sind natürlich alle schon alle sehr gut Ausgerüstet, sie bekommen für den Anfang die geflügelten Topfhelme und die Brustrüstungen mit 16 Beinschutz und 52 Körperpanzerung. Dazu können alle Bogenzugskraft 5 und haben dementsprechend gute Bögen und Köcher mit guten Zweihändern (den Großen Hammer mit 46 B schaden).

Wieviel kostet es denn ein Gelage zu verantstalten? Habe jetzt 662 Ansehen, 54 Ehre und 33 Recht auf Regierung. 10 Recht auf Regierung bekomme ich recht schnell dazu wenn die Fraktion die ich angreifen werde mir ein Friedsangebot oder Waffenstillstand anbietet.

Was verstehst du denn unter einer guten Aussrüstung ? Die Fürstliche? Da ist doch Wertlich geshen nur ein paar Punkte unterschied, oder? Macht das so viel aus? Als Beispiel meine jetzige Rüstung 16 Beinschutz und 52 Körperpanzerung. Die fürstlichen sind doch nur minimal besser.

LG und danke für Eure tollen Antworten

PS Wie sieht das mit den Fürsten aus die ich besiege, als Beispiel, ich rotte jetzt die Nords aus, was passiert dann mit den Fürsten? Schließen die sich mir an oder gehen die ins "Exil" und wenn ja was ist genau das Exil?

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [M&B: Warband] Reich bekriegen, Fürsten

Beitragvon wayne?! » 21. Juni 2013 21:19

Fairas hat geschrieben:Bei der Reichsgründung gibt es noch einiges zu beachten. Lehen die man als Vasall von einem König erhalten hat verliert man wenn man sein eigenes Reich gründet.

Das stimmt nicht, du kannst sehr wohl deine Lehen behalten, du darfst halt bloß nicht zum König gehen und ihm abschwören, sondern du brauchst einen Grund um den König zu verraten und ihn mit deinen Lehen zu verlassen,
du musst eine Burg, oder Stadt erobern (was übrigens ein leichtes ist, wenn du Freunde hast (Beziehungen sind nunmal das Wichtigste), da sie dir mit ihren Soldaten zur Belagerung folgen) und sie dann für dich fordern. Wenn dann der König ablehnt und sie jemand anderes gibt, dann kannst du dem König abschwören, weil er dich ungerecht behandelt und alle deine Lehen behalten.
Sollte er dir das Lehen aber geben, umso besser, dann hast du eines mehr und versuchst es halt mit dem Nächsten ;)

Edit:
PS Wie sieht das mit den Fürsten aus die ich besiege, als Beispiel, ich rotte jetzt die Nords aus, was passiert dann mit den Fürsten? Schließen die sich mir an oder gehen die ins "Exil" und wenn ja was ist genau das Exil?

Sobald ein Königreich besiegt ist, geht der König ins Exil und kommt nie wieder (soweit ich weiß, zumindest bei mir nicht)
Die Fürsten verlassen nach und nach die nicht mehr existente Fraktion, nach einiger Zeit wechseln alle Fürsten zu anderen Nationen, mit den richtigen Werten (freie Lehen, Beziehungen etc.), werden die meisten zu dir kommen, also kann sich das Ausrotten einer Fraktion richtig lohnen (ist dafür aber auch recht schwer, da sich die ganzen Fürsten mit ihren Armeen bei der letzten Stadt/Burg aufhalten und somit eine Garnison aus mehreren tausend Mann da drinne hockt

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [M&B: Warband] Reich bekriegen, Fürsten

Beitragvon Fairas » 21. Juni 2013 21:31

wayne?! hat geschrieben:
Fairas hat geschrieben:Bei der Reichsgründung gibt es noch einiges zu beachten. Lehen die man als Vasall von einem König erhalten hat verliert man wenn man sein eigenes Reich gründet.

Das stimmt nicht, du kannst sehr wohl deine Lehen behalten, du darfst halt bloß nicht zum König gehen und ihm abschwören, sondern du brauchst einen Grund um den König zu verraten und ihn mit deinen Lehen zu verlassen,
du musst eine Burg, oder Stadt erobern (was übrigens ein leichtes ist, wenn du Freunde hast (Beziehungen sind nunmal das Wichtigste), da sie dir mit ihren Soldaten zur Belagerung folgen) und sie dann für dich fordern. Wenn dann der König ablehnt und sie jemand anderes gibt, dann kannst du dem König abschwören, weil er dich ungerecht behandelt und alle deine Lehen behalten.



Hm, hab länger nicht mehr gespielt, meine mich zu erinnern alles verloren zu haben...
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [M&B: Warband] Reich bekriegen, Fürsten

Beitragvon wayne?! » 21. Juni 2013 21:35

Du forderst die Burg für dich, dann kommt die Meldung, dass du die Burg nicht bekommst, aber 900 Dinare für deine Mühen,
dann kannst du abschwören und danach wählen, ob du die Lehen abgibst und friedlich gehst, oder eben deine Lehen behältst und dich mit deinem jetzt ehemaligem Reich im Krieg befindest.
Ob das bei irgendwelchen Mods anders ist weiß ich nicht, aber dieser Weg funktioniert ohne Mods definitiv, da ich diesen Weg immer gegangen bin um mein Reich zu gründen, weil wie soll ich denn sonst Truppen horten? ;)

Diego02
Immunes
Immunes
Beiträge: 56
Registriert: 30. Mai 2013 19:37

Re: [M&B: Warband] Reich bekriegen, Fürsten

Beitragvon Diego02 » 22. Juni 2013 12:20

Danke für die tollen Antworten,

weis noch jemand wieviel Denarie es kostet ein Gelage zu veranstalten?

LG
Diego02

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [M&B: Warband] Reich bekriegen, Fürsten

Beitragvon Fairas » 22. Juni 2013 12:24

Es kostet Waren: Nahrung, Getränke, Gewürze. Je mehr desto besser.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Diego02
Immunes
Immunes
Beiträge: 56
Registriert: 30. Mai 2013 19:37

Re: [M&B: Warband] Reich bekriegen, Fürsten

Beitragvon Diego02 » 22. Juni 2013 12:57

D.h. ich muss rumrennen und das einkaufen (im Inventar) und dann kann ich ein Gelage starten?

Diego02 hat geschrieben:
wayne?! hat geschrieben:
Was verstehst du denn unter einer guten Aussrüstung ? Die Fürstliche? Da ist doch Wertlich geshen nur ein paar Punkte unterschied, oder? Macht das so viel aus? Als Beispiel meine jetzige Rüstung 16 Beinschutz und 52 Körperpanzerung. Die fürstlichen sind doch nur minimal besser.


Ist das eine Gute Rüstung, oder machen die Fürstlichen erheblich mehr aus?

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [M&B: Warband] Reich bekriegen, Fürsten

Beitragvon wayne?! » 22. Juni 2013 14:50

Wegen der Rüstung musst du schauen und vergleichen, die Werte stehen ja immer dabei ;)

Wenn du einmal geheiratet hast, dann ergibt sich das mit dem Gelage von alleine.
Du hast dann bei deiner Frau Gesprächsoptionen, bei ihr lagerst du die Gegenstände ein, sie sagt dir was du brauchst und wie viel du noch brauchst. Gelage ausrufen kannst du theoretisch wann du willst (auch bei deiner Frau), aber es sollte, damit deine Beziehung zu den Fürsten auch kräftig ansteigt, reichlich vorhanden sein. Auch solltest du beachten, dass wenn ein Feldzug läuft, bzw generell Krieg ist, eventuell weniger Fürsten kommen. In Friedenszeiten lohnt sich ein Gelage am Meisten. Da kommen bei mir auch immer ausnahmslos alle.

Diego02
Immunes
Immunes
Beiträge: 56
Registriert: 30. Mai 2013 19:37

Re: [M&B: Warband] Reich bekriegen, Fürsten

Beitragvon Diego02 » 22. Juni 2013 16:19

Super danke für die guten Tipps, hilft mir sehr =)

LG

Diego02