[M&B: Warband] Bug bei Gefangenen befreien

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Diego02
Immunes
Immunes
Beiträge: 56
Registriert: 30. Mai 2013 19:37

[M&B: Warband] Bug bei Gefangenen befreien

Beitragvon Diego02 » 22. Juni 2013 01:54

Hallo,

ich habe grade einen Bug bei Burg Jeirbe, da soll ich Jarl Logarson befreien. Ich habe das jetzt schon etliche male probiert, jedes mal wenn ich in den Kerker gehe und ihn rausholen will greift er mich beim Fluchtversuch an, als wäre er eine der Burgwachen...

Und selbst wenn ich alle Feinde außer Ihn ausschalte (und somit die Mission ja eingentlich fertig währe und man den Burghof automatisch verlassen würde) passiert nichts, erst wenn ich Ihn auch noch ausschalte. Voll komisch, dann geht die Aktion zu ende und es wird gesagt, ihr hängt Euere Verfolger ab, leider wurde Jarl Logarson verwundet und könnte nicht mit fliehen.

Weis da einer einen Rat wie man den Bug umgehen kann, bzw beheben kann?

Habe das zum ersten mal, hatte ich noch nie, obwohl ich schon vieler solcher Missionen gemacht habe.

LG
Diego02

EDIT
Ok super jetzt habe ich das ohne Auftrag in einer anderen Burg getestet und schon wieder das gleiche, diesmal aber ein Boyar .. also ein andere Graf, wie kann das sein das es die ganze Zeit ging und jetzt greifen die mich an???

Was jetzt richtig krass ist, das bei jedem altem Spielstand selbst bei anderen angefangen Spielen das gleiche Problem ist, ich weis nicht weiter. Also wenn sich was im Spiel geändert hätte.

Diego02
Immunes
Immunes
Beiträge: 56
Registriert: 30. Mai 2013 19:37

Re: [M&B: Warband] Bug bei Gefangenen befreien

Beitragvon Diego02 » 22. Juni 2013 12:19

Also komisch nach einem Neustart (nehme ich an) war der Bug weg.

Also hat sich geklärt.

Danke