[M&B: Warband] Rohe Seide herstellen?

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Diego02
Immunes
Immunes
Beiträge: 56
Registriert: 30. Mai 2013 19:37

[M&B: Warband] Rohe Seide herstellen?

Beitragvon Diego02 » 29. Juni 2013 16:22

Hi,
ich suche mich grade dämlich, oder kann es sein das ich es einfach überlesen habe.

Wo kann man rohe Seide herbekommen? Nur vom Händler oder kann man die auch herstellen?


Wollte Samt herstellen.

Noch eine Frage: Wieviel Wolle braucht man um ein Wolltuch herzustellen, und wie lange dauert das?

Danke für alle Antworten =)

LG
Diego02

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [M&B: Warband] Rohe Seide herstellen?

Beitragvon Fairas » 29. Juni 2013 19:36

Rohe Seide kannst du nicht herstellen, nur kaufen oder manchmal beim Dörfer Plündern als Beute bekommen.

Wie viel Wolle du brauchst weiß ich nicht, wahrscheinlich aber eine. Wie lang es dauert weiß ich auch nicht, wahrscheinlich eine Woche, bzw. bis zum Ende der Woche
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda