[M&B: Warband] Berühmte Burgen

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Diego02
Immunes
Immunes
Beiträge: 56
Registriert: 30. Mai 2013 19:37

[M&B: Warband] Berühmte Burgen

Beitragvon Diego02 » 4. Juli 2013 20:16

Hallo,

ich wollte mal wissen welche Burgen so aufgebaut sind (ähnlich vom Ansturm her oder von der Verteidigung) wie Burg Grunwalder. Die hat so eine speziele begehung der Leitern, dass man nur sehr langsam rein kommt (der Vormasch zur Leiter ist der lange und steil).

Wollte das wissen, weil ich mal wissen will ob ich eine Burg mit 8 Helden (alle gute Bogenschützen, bis auf drei = mittlere Bogenschütze) halten kann. Habe das mal in Youtube gesehen, habe das Video leider nicht mehr und der Ersteller des Videos hat auch den Burgnamen nicht genannt. Weis nur das der Boden Sant war, also irgendwo im Wüstenbereich. Burg Grunwalder ist genauso aufgebaut (es macht mir den anschein).

LG
Diego02

Diego02
Immunes
Immunes
Beiträge: 56
Registriert: 30. Mai 2013 19:37

Re: [M&B: Warband] Berühmte Burgen

Beitragvon Diego02 » 6. Juli 2013 12:37

Hat jetzt zwar nicht mit meiner Frage zu tun, aber Burg Tevarin ist die absolut mit Abstand größe Burg die ich je gesehen habe im Spiel. Sehenswert, ihr solltet mal versuchen da das Gefängnis zu suchen ^^

Sonst keine eine Antwort?

LG
Diego02

DarthDragon
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 83
Registriert: 30. Juli 2012 21:43

Re: [M&B: Warband] Berühmte Burgen

Beitragvon DarthDragon » 7. Juli 2013 15:34

Es gibt in M&B Warband einfach eine zu große anzahl an Burgen um sich spezifisch an eine einzelne dauerhaft zu erinnern (mir gehts jedenfalls so).
Ibn Batuta sagt Hakuna Matata :strategie_zone_10:

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [M&B: Warband] Berühmte Burgen

Beitragvon Khamûl » 7. Juli 2013 15:38

Ich kann mich nur an eine sarranidische Burg im Grenzland zu den Khregiten erinnern. Warum? Ich zitiere mich mal selbst :

Einer von mir wäre bei der sarranidischen Burg Jammeyad oder so. Wenn rechts außen die Berge hochgeht kann man super auf die Bogenschützen schießen. Hat man die Leute vom linken Turm geholt, kann man erst mal sich mit Handarbeit auf eine quadratische Plattform arbeiten. Von dort kann man noch mal ein bisschen Heckenschütze spielen und beim großen Handgemenge am ´´Eingang`` flankieren. Ein Schild und sehr viel erste Hilfe wäre empfehlenswert, da ihr vielleicht mehr als einen Versuch braucht.

Ich möchte nach ergänzen, dass man von Bergen aus nicht nur den Feind beschießen, sondern auch die Mauern betreten kann.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)