[M&B Warband] Napoleonic Wars empfehlenswert?

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [M&B Warband] Napoleonic Wars empfehlenswert?

Beitragvon Khamûl » 25. Juli 2013 13:57

1. Ja es gab ein Update. Das hat bei den Briten und Franzosen Seemänner (die halbnackt sind) sowie ein KGL Hussaren und ein bayrisches Linienregiment hinzugefügt. Desweiteren gibt es nun auch größere Boote.

2. Das geht mit Skill. Den kann man sich aneignen besonders in Commander Battles. Da Treffer Feedback kriegst (besonders bei Granaten) wenn du erkennst ob irgendwo es eine große Explosion oder Ähnliches gab. Du kannst dich auch mit einem Kumpel zusammentun, auf einen Siege Server z.b. du nimmst die Kanone und er einen Offizier. Mit dem Fernglas kann er dann deine Kugeln beobachten. Ich glauben Fairas weiß zu dem Thema noch mehr :strategie_zone_9:
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [M&B Warband] Napoleonic Wars empfehlenswert?

Beitragvon Fairas » 25. Juli 2013 18:34

Seit dem Update geht Commander-Battle nicht mehr, ich könnte ausrasten....

Hoffentlich fixen die das bald!
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Ted123
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 11. Juli 2013 19:00

Re: [M&B Warband] Napoleonic Wars empfehlenswert?

Beitragvon Ted123 » 3. August 2013 12:01

Ja, dass ComBat nicht mehr geht regt mich auch ziemlich auf :strategie_zone_54:

Na ja, bei normalen Kanonen am besten den mittleren Strich auf den Gegner richten, bei Haubitzen kann man's schwer erklären, dafür braucht man dann Gefül (üben, üben und nochmal üben ;) )

mfg
Ted
Der Kaiser hat gesprochen! :strategie_zone_53: