[M&B: Warband] Gute Mods für Warband?

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [M&B: Warband] Gute Mods für Warband?

Beitragvon J.L.G. » 24. Juli 2013 14:55

Großadmiral Thrawn hat geschrieben:Gibts auch eine Mod, welche die römische Antike aufleben lässt, aber mit eine Europa-Karte also nicht dieses Britannien-Projekt?


Ich kenne auch leider nur eine MP Variante, wenn du daran interessiert bist, der Name lautet "Rome at War". Es sind dann aber nur Gefechte, eben keine Kampagne.

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [M&B: Warband] Gute Mods für Warband?

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 24. Juli 2013 15:14

Hm Danke, MP hat durchaus seinen Reiz und werd ich sicher auch mal mit den Mods probieren, aber die Suche bezieht sich schon eher auf eine Kampagne.

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [M&B: Warband] Gute Mods für Warband?

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 30. Juli 2013 00:40

Ich hab mal ein bisschen die Mod Full Invasion 2 ausprobiert. Ist ja richtig cool. Wenn auch nur zum "immer mal wieder" spielen, langfristig nur dieses Spielprinzip wäre sicher zu eintönig.
Prinzip ist eben einfach das Abwehren von Botwellen. Toll daran finde ich aber die verschiedenen abwechslungsreichen Settings. Mal mit Soldaten aus dem Siebenjährigen Krieg gegen Zombies, dann mit der französischen Armee gegen Zulus und andere Eingeborene, dann mit Herr der Ringe Soldaten wie Elben oder Gondorianer auf einer passenden Map (Minas Tirith etc) gegen Orks. Oder mit Griechen an den Thermopylen gegen Perser. Wie gesagt, zur Abwechslung zu den normalen Schlachtenmaps wirklich toll. Auch wenn ich nicht verstehe, warum die Gondorsoldaten in Minas Tirith beim Ausfall auf Ziegen reiten ^^

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [M&B: Warband] Gute Mods für Warband?

Beitragvon Xylli » 30. Juli 2013 01:23

Haha xD Hört sich lustig an. Glaub ich installier mir die Mod auch mal. Hab M&B seit Release nicht deinstalliert aus solchen gründen :strategie_zone_47:
Bild

DarthDragon
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 83
Registriert: 30. Juli 2012 21:43

Re: [M&B: Warband] Gute Mods für Warband?

Beitragvon DarthDragon » 1. August 2013 15:02

Gibts auch eine Mod, welche die römische Antike aufleben lässt, aber mit eine Europa-Karte also nicht dieses Britannien-Projekt?


Peloponnesian war. Ist schon ne weile her das ich das gezockt hab: war damals noch EXTREM verbuggt aber mit über !!100 Städten!! doch eine der größten M&Blade Mods.

Wenn du schon etwas erfahrener bist würde ich dir Prophesy of Pendor empfehlen: Hat zwar nen hohen Schwierigkeitsgrad (da Spawnen Manchmal "Banditen"-Armeen mit über 1000 Mann, die teilweise schon fast so stark sind wie Ritter)

Ebenfalls cool: 16th century und Warsong conquest (letzteres spielt im Warhammer universum). Bei mir verlassen bei beidem Mods die Fürsten nicht ihre Städte, aber vielleicht funktioniert es bei dir ja richtig.
Ibn Batuta sagt Hakuna Matata :strategie_zone_10:

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [M&B: Warband] Gute Mods für Warband?

Beitragvon BrocasHelm » 11. Juli 2014 18:54

Heute wurde der Steam Workshop für M&B Warband veröffentlicht,bin mal gespannt was da so schönes kommt demnächst.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [M&B: Warband] Gute Mods für Warband?

Beitragvon Fairas » 12. Juli 2014 02:54

Es gibt schon gefühlte 1001 Mods für Warband, was soll da mit dem Steam Workshop noch großartiges passieren?
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
Zordan Babek
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 156
Registriert: 26. Dezember 2010 02:07

Re: [M&B: Warband] Gute Mods für Warband?

Beitragvon Zordan Babek » 10. März 2015 11:00

Ich spiele derzeit die Grundversion von Warband in DEUTSCH, die jedoch ein wenig verbuggt ist. Z.B. kommt teilwesie doch noch eine englischer Text und auch die Geschäftebezeichnung über die Gildenvertreter ist nicht korrekt.

Gibt es hier eine Mod bzw. ein Update?

Dann war hier die Rede von deutschen Mods - wodran erkenne ich die?
Auf der Talewords-Seite ist imemr alles in englisch - wäre also klasse wenn ich hier einen direkten Link bekommen könnte oder so...

Besten Dank