[M&B: Warband] Gute Mods für Warband?
Moderator: Moderatoren
- SnipersHunter
- Capsarius
- Beiträge: 157
- Registriert: 1. Dezember 2012 20:44
- :
[M&B: Warband] Gute Mods für Warband?
Hallo ich suche einen guten Mod für Warband. Könnt ihr mir das was empfehlen?
Re: [M&B: Warband] Gute Mods für Warband?
Etwas genauer werden vielleicht? Wonach suchst du genau: Multiplayer oder Singleplayer? Willst du lediglich ein verbessertes Native (Grundversion), oder möchtest du ein ganz neues Spielerlebnis, in anderen Welten etc.?
Grüße JLG
Grüße JLG
~
- SnipersHunter
- Capsarius
- Beiträge: 157
- Registriert: 1. Dezember 2012 20:44
- :
Re: [M&B: Warband] Gute Mods für Warband?
Ich suche nach Singeplayer Mods. Ansonsten halt keine Grundversion sondern ein ganz anderes Spielerlebnis.
Re: [M&B: Warband] Gute Mods für Warband?
Diplomacy verbessert nur einige Kleinigkeiten und macht aus der sehr unfertigen Native-Kampagne ein richtiges Spiel.
Floris Mod Pack ist eine Sammlung verschiedener Verbesserungen für die Native-Kampagne, enthält unter anderem auch Diplomacy und bietet ein völlig anderes Spielgefühl, auch wenn es immer noch auf die Calradia-Welt aus Nativ basiert.
1257 AD spielt im Europa besagten Jahres, verlässt also die Originalwelt Calradia.
Brytenwalda spielt im Britannen des Dunklen Zeitalters (sehr frühes Mittelalter). Eine sehr detaillierte Mod, während 1257 ganz Europa und den Mittelmeerraum bespielt gibt es hier eben nur Britannien als Map. Die Zahl der Städte, Burgen und Dörfer ist jedoch ungefähr gleich so das auf Britannien hier richtig was los ist.
Imperium Romanum ist im Grunde eine Sub-Mod" für Brytenwalda, da es die gleiche Map und die gleichen Grundfeatures bietet nur eben zeitlich in der Zeit der römischen Herrschaft auf Britannien angesiedelt ist.
+zig andere Mods, alle im Internet zu finden.
Floris Mod Pack ist eine Sammlung verschiedener Verbesserungen für die Native-Kampagne, enthält unter anderem auch Diplomacy und bietet ein völlig anderes Spielgefühl, auch wenn es immer noch auf die Calradia-Welt aus Nativ basiert.
1257 AD spielt im Europa besagten Jahres, verlässt also die Originalwelt Calradia.
Brytenwalda spielt im Britannen des Dunklen Zeitalters (sehr frühes Mittelalter). Eine sehr detaillierte Mod, während 1257 ganz Europa und den Mittelmeerraum bespielt gibt es hier eben nur Britannien als Map. Die Zahl der Städte, Burgen und Dörfer ist jedoch ungefähr gleich so das auf Britannien hier richtig was los ist.
Imperium Romanum ist im Grunde eine Sub-Mod" für Brytenwalda, da es die gleiche Map und die gleichen Grundfeatures bietet nur eben zeitlich in der Zeit der römischen Herrschaft auf Britannien angesiedelt ist.
+zig andere Mods, alle im Internet zu finden.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."
Yoda
Yoda
- SnipersHunter
- Capsarius
- Beiträge: 157
- Registriert: 1. Dezember 2012 20:44
- :
Re: [M&B: Warband] Gute Mods für Warband?
Ich denke ich teste mal Floris. Ändert sich den bei Brytenwalda noch was anderes als die Map technischen Sachen?
Schon mal danke für deine Antwort.
Schon mal danke für deine Antwort.
Re: [M&B: Warband] Gute Mods für Warband?
Ja es ändern sich auch andere Features bzw. es kommen neue hinzu. Diplomacy und Floris ist auch mit deutscher Übersetzung, das gibt es bei den anderen Mods glaub nicht.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."
Yoda
Yoda
Re: [M&B: Warband] Gute Mods für Warband?
Ich selber bevorzuge aus der Liste von Fairas ja den 1257AD Mod. 250 Spielstunden mit diesem
Dann noch ein paar Waffen/Einheitenmods reingebaut und man hat Wochelangen Spielspaß.
Dann noch ein paar Waffen/Einheitenmods reingebaut und man hat Wochelangen Spielspaß.
- SnipersHunter
- Capsarius
- Beiträge: 157
- Registriert: 1. Dezember 2012 20:44
- :
Re: [M&B: Warband] Gute Mods für Warband?
Ok danke für eure Antworten. Jetzt teste ich erstmal Floris, später Brytenwalda und dann 1257AD.
Re: [M&B: Warband] Gute Mods für Warband?
Dann sehen wir uns in paar hundert Stunden wieder
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."
Yoda
Yoda
- Großadmiral Thrawn
- Princeps Prior
- Beiträge: 1880
- Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
- Wohnort: Freiburg
- :
Re: [M&B: Warband] Gute Mods für Warband?
Zu 1257 gibts sogar hier im Forum eine Übersetzung.
Re: [M&B: Warband] Gute Mods für Warband?
Großadmiral Thrawn hat geschrieben:Zu 1257 gibts sogar hier im Forum eine Übersetzung.
Also ich hab das vor Urzeiten da mal gespielt, die basiert auf eine uralte Version von 1257 die noch in Calradia spielt. Für die neue Europakarte gibt es meines Wissens noch keine deutsche Version.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."
Yoda
Yoda
- Khamûl
- Tribunus Angusticlavius
- Beiträge: 3273
- Registriert: 27. September 2011 21:30
- Wohnort: Hannover
- :
Re: [M&B: Warband] Gute Mods für Warband?
Interessant, denn als ich es mir vor Kurzem runtergeladen habe, war in der Installation automatisch eine deutsche Version dabei.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)
Re: [M&B: Warband] Gute Mods für Warband?
Hm, ka kann sich ja geändert haben^^
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."
Yoda
Yoda
- Großadmiral Thrawn
- Princeps Prior
- Beiträge: 1880
- Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
- Wohnort: Freiburg
- :
Re: [M&B: Warband] Gute Mods für Warband?
Gibts auch eine Mod, welche die römische Antike aufleben lässt, aber mit eine Europa-Karte also nicht dieses Britannien-Projekt?
Re: [M&B: Warband] Gute Mods für Warband?
Römer Mod gibts meines wissens leider nur eine für den Multiplayer. Sprich Waffen und Rüstungen.
Für den Singleplayer nicht =(
Sollte da jemand mehr wissen Downlink an mich =DD
Für den Singleplayer nicht =(
Sollte da jemand mehr wissen Downlink an mich =DD