[M&B: Warband] Koordinaten herausfinden.

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

KeksKing
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 1. Januar 2014 04:59

[M&B: Warband] Koordinaten herausfinden.

Beitragvon KeksKing » 13. Juli 2014 10:40

Waidmannsheil,

Ich wollte mir selber eine Mod erstellen und kann auch schon kleinere Sachen wie z.b. neue Truppen, neue Items und auch einige kleine Scripte.

Nun wollte ich aber einige Dörfer/Städte/Burgen hinzufügen damit es genug Ländereien gibt für eine neue Fraktion.

Bloß der Haken dabei ist: ich habe keine Ahnung wie ich an die Koordinaten der Kampangenkarte komme... Habe mal gelesen man muss im Bearbeitungsmodus auf der Weltkarte Strg+E drücken und die Kords werden einen angezeigt.
Funktioniert halt nicht ^^

einen schönen, sonnigen Sonntag wünsche ich euch.
Zuletzt geändert von Scutum Templi am 13. Juli 2014 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt. ST