[MountBlade Warband] Viking conquest

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Rohanas
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 188
Registriert: 14. Dezember 2010 09:25

Re: [MountBlade Warband] Viking conquest

Beitragvon Rohanas » 17. Dezember 2014 09:24

TeutonicKnight hat geschrieben:Guten Abend.

Ich habe mal ein paar Fragen zu dem gelungenen Viking Conquest.

1. Wie benutze Ich die Schleuder? Wenn Ich schießen möchte, dann bleibt der Stein einfach bei der Schleuder zurück.

2. Wie lenkt man Boote?

3. Wird es eine deutsche Übersetzung geben?



An sich finde Ich, dass Viking Conquest bisher der beste DLC für Mount and Blade ist. Der Soundtrack ist wie immer gut. Es ist schön atmosphärisch und sehr abwechslungsreich. Es ist auch viel realistischer als alle bisherigen Teile.


Hallo, habe jetzt einige Stunden mit dem DLC verbracht und muß sagen, ist eine schöne Idee aber leider total verbuggt. Es gibt regelmäßig Abstürze wenn man zb. In die Medhalle geht oder beim verlassen dieser oder auch anderen Gebäuden. Viele Grafikfehler sind noch drin, trotz mehr als genügend Ramspeicher und einem Quadcore mit 3700Ghz laggt es ständig auf der Map, ( in einer Schlacht nicht ),am schlimmsten hat es was Bugs angeht, leider, die Storyline erwischt. Hier muß ordentlich ausgebessert werden.
Sehr oft bleibt das Spiel in Dialogen hängen oder wenn man bestimmte Personen aufsuchen muß, sind diese unauffindbar, selbst nach 2 Stunden suchen nicht zu finden.
Sehr schwach auch die Waffen und Rüstungsauswahl. Habe bis jetzt nur 4 verschiedene Rüstungstypen entdeckt, Waffen gibts auch nicht wirklich viele, Bogen, Schwert, Schild halt, Speere, Wurfspeere und Einhandäxte, dazu dann noch diese komischen Steinschleudern und Knüppel und Dolche. Nix besonderes. Zweihandwaffen die man eigentlich gerade bei Wikingern erwartet , sind absolut nicht vorhanden, weis nicht warum oder was die sich dabei gedacht haben, aber die fehlen.
Mit den Zweihandwaffen meine ich zb. Großschwerter und natürlich Zweihandäxte, nicht die Speere.

Wenn all diese Dinge mal ausgebessert wurden, ( was ich hoffen will ), dann ist es ein wirklich gutes DLC.

So nun zu deinen Fragen.
Zu 1 kann ich leider nix sagen, weil ich solche primitiven Teile nicht benutze :)

Zu 2, die werden auch mit W A S D gelenkt, du mußt nur wenn du auf deinem Boot bist, die Backspace Taste drücken, so gelangst du zur Außenansicht und kannst das Bott dann steuern. Wenn du in dieser Ansicht noch Enter drückst, wird das Segel gehisst. Solltest aber auch dann im Wind stehen

Zu 3, das will ich doch schwer hoffen das da eine Übersetzung kommt, denn bei den echt vielen Dialogen in der Storyline mit wirklich sehr viel Texten, versagt dann mein Englisch und ich steh da und kann manchmal nur noch raten :)
Die zwei wichtigsten Tage in deinem Leben sind, der Tag an dem du geboren wurdest und der Tag, an dem du herausfindest warum.

Benutzeravatar
mediawikinger
Librarius
Librarius
Beiträge: 113
Registriert: 5. Juni 2011 16:20
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [MountBlade Warband] Viking conquest

Beitragvon mediawikinger » 17. Dezember 2014 09:44

Naja wenn ich an die Übersetzung von Warband Vanilla denke, graust es mir immer noch. Da hab ich dann freiwillig auf englisch umgestellt.
Am Ende kann man nur auf Community- Übersetzungen hoffen.

Edit:
Zu deiner ersten Frage. Die Schleudern sind ein bisschen buggy. Musst mal verschiedene Klicks mit der Maus probieren. Z.B. länger linke Maustaste gedrückt halten und beim loslassen sollte es (mit einiger Verzögerung) schießen. Oder mehrmals nacheinander klicken. Wenns gar nicht geht, vllt nochmal kurz Waffe hin und her wechseln.

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [MountBlade Warband] Viking conquest

Beitragvon Guerillonist » 14. Februar 2015 21:34

TeutonicKnight hat geschrieben:3. Wird es eine deutsche Übersetzung geben?


Es findet sich jetzt eine Community-Übersetzung im Steamworkshop, die aber anscheinend noch in Arbeit ist.
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Baron Wrangel
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 91
Registriert: 6. Dezember 2010 07:52

Re: [MountBlade Warband] Viking conquest

Beitragvon Baron Wrangel » 7. März 2019 15:55

DAS ICH DAS NOCH ERLEBE vIKING IST JETZT AUF DEUTSCH ??

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2738
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [MountBlade Warband] Viking conquest

Beitragvon Sir Heinrich » 8. März 2019 09:07

:strategie_zone_37:

Ein wunder muss ich gleich nach der Arbeit ausprobieren danke für die Meldung :strategie_zone_11: :strategie_zone_26: :strategie_zone_11:
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn