[M&B: Warband] Loot nach den Schlachten

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Rulerofnations
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 171
Registriert: 16. September 2011 19:05

[M&B: Warband] Loot nach den Schlachten

Beitragvon Rulerofnations » 11. Mai 2015 19:33

Hallo Leute,
ich spiele M&B Warband ohne Mods und frage mich, wovon das Plündergut abhängt, dass mach nach den normalen Schlachten findet.
Ich bin z.Z. schon in einem recht fortgeschritten Spiel und es kommt mir so vor, als dass ich trotz immer hochwertigerer Gegner kaum besseren Loot bekomme, als von Seeräubern mit denen ich mich schon seit der ersten Stunde rumschlage. Da besiege ich ein 100 Mann starkes Swadierheer mit zig Rittern und Sergants und bekomme trotzdem nur alte Arbrüste und zerfetzte Ledergüstungen. Eins,Zwei wertvolle Stücke sind zwar manchmal dabei, diese habe ich aber auch bei einer mittelgroßen Seeräuberbande.

Was hat alles einfluss auf Plündergut?

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [M&B: Warband] Loot nach den Schlachten

Beitragvon Fairas » 11. Mai 2015 19:35

Der Skill Plündern hat darauf Einfluss aber ohne Mods glaube ich nur auf die Menge. Gute Sachen sind tatsächlich selten, das ist wahrscheinlich so gewollt.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Rulerofnations
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 171
Registriert: 16. September 2011 19:05

Re: [M&B: Warband] Loot nach den Schlachten

Beitragvon Rulerofnations » 11. Mai 2015 21:40

Hat es auch was mit der Anzahl der Käpfer bzw. der anderen Armeen zu tun?
Mir ist aufgefallen dass ich bei großer überzahl kaum was bekomme, wenn noch andere Armeen auf meiner seite Eingreifen waren es fast garnix.

Bekomme ich mehr, wenn ich die Gegner selber umhaue?

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [M&B: Warband] Loot nach den Schlachten

Beitragvon Fairas » 12. Mai 2015 13:01

Das kann durchaus sein. Vielleicht reicht es auch der Anführer einer Schlacht zu sein. Also du greifst an wenn Verbündete in der Nähe sind. Sicher bin ich mir aber nicht.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda