[M&B: Warband] Suche guten deutschen mod

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Flawlezzo
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 25. Mai 2015 20:34

[M&B: Warband] Suche guten deutschen mod

Beitragvon Flawlezzo » 26. Mai 2015 16:43

Hallo an alle,
Bevor das geflame losgeht ich hab schon viele Foren durchgestöbert und weis das schon viel drüber geschrieben wurde das Prop ist nur das viele teilweise gar kein Download beinhalten oder nur durch Zusatzprogramme zu bekommen sind! Ich bin auf der Suche nach einem sehr guten deutschen Mod, er soll die europakarte/Weltkarte haben und natürlich in Deutsch sein, keine Feuerwaffen und richtige Namen. Würde mich über nen Feedback freuen und kein geflame!

LG ichse

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [M&B: Warband] Suche guten deutschen mod

Beitragvon Marlborough » 26. Mai 2015 19:08

Hallo Flawlezzo, und :strategie_zone_68: in der SZ. Zumindest mir ist diesbezüglich noch nichts untergekommen. Ich könnte dir ein paar Mods sehr empfehlen, aber leider alle auf englisch. Aber vielleicht kennt ja doch jemand eine :)
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
TeutonicKnight
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 391
Registriert: 29. April 2014 15:38

Re: [M&B: Warband] Suche guten deutschen mod

Beitragvon TeutonicKnight » 26. Mai 2015 21:35

Ich weiß nicht, ob das hierzu passt, aber ich würde dir den Floris Mod empfehlen. Dies ist eine Mod, welche man als M&B 2.0 schon fast betrachten könnte. Es sind dort viele neue Funktionen wie Landverpachtungen usw. dazugekommen. Zudem wurde die Grafik verbessert und neue Animationen miteingebaut. Das beste, meiner Meinung nach, sind die ganzen neuen Ausrüstungen und Items anderer Art und die neuen, vergrößerten Truppenbäume der Fraktionen. Und die Mod gibt's komplett in Deutsch!
Gothic I und Medieval II Total War forever.

Benutzeravatar
dayrider
Signifer
Signifer
Beiträge: 467
Registriert: 6. Dezember 2010 14:05
:
Gewinner Userwahl

Re: [M&B: Warband] Suche guten deutschen mod

Beitragvon dayrider » 26. Mai 2015 23:40

Floris Mod wäre auch meine Empfehlung. Eine Mod deiner Vorstellung gibt es meines Wissens nach nicht. Echte Weltkarte bzw. Europakarte, echte Namen und alles ziemlich realistisch? Und in Deutsch? Wäre mir nicht bekannt, dass es eine solche Mod gibt.

Flawlezzo
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 25. Mai 2015 20:34

Re: [M&B: Warband] Suche guten deutschen mod

Beitragvon Flawlezzo » 27. Mai 2015 10:33

Hallo danke für die schnellen Antworten, ja floris mod hab ich ja auch schon drauf aber ich hätte halt gern einen mit Europa und auf Deutsch. Welche anderen schönen mods gibts noch aber nur in Deutsch! ;-)

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [M&B: Warband] Suche guten deutschen mod

Beitragvon Antibrian » 27. Mai 2015 15:41

Die "Anno Domini 1257"-Mod spielt in dem gewünscht Zeitraum und lässt sich zumindest in einem Englisch-Deutsch-Mischmasch spielen, eine komplette Übersetzung gibt es aber nicht.
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001