Handel, Verwaltungsmods, Mapmods. Spielzeit, Kgr übernehmen

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

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maxepit
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Handel, Verwaltungsmods, Mapmods. Spielzeit, Kgr übernehmen

Beitragvon maxepit » 13. Juli 2015 20:26

Hallo Moun&Blade'ler,
ich habe mal ein paar Fragen an euch.

Ist es möglich eine reine Handeslkarawane zu erstellen bzw. zu spielen?
Gibt es Mods, die die Dörfer-, Burgen- und Städteverwaltung verbessern? Bitte Links ;)
Gibt es Mods, die die Karte verändern? Bitte Links ;)
Wie kann man Lords auf seine Seite ziehen um ein Kgr zu übernehmen?
Wie stellt man am besten seine Armee zusammen? (z.bsp. wie in eu4: 3 Infantrie - 1 Kavallerie)
Ist die Spielzeit wirklich unbegrenzt?

Hoffe hab nichts vergessen, einen schönen Monatg Abend an euch noch!
„That is not dead which can eternal lie, And with strange æons, even death may die“ -Necronomicon (H.P. Lovecraft)

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Internetus
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Re: Handel, Verwaltungsmods, Mapmods. Spielzeit, Kgr überneh

Beitragvon Internetus » 14. Juli 2015 00:17

Guck mal hier wegen den Mods viewtopic.php?f=109&t=190
Karawanen kann man nur in Mods und With fire and sword losschicken.
Ein Königreich kann man nicht übernehmen und Lords laufen zu dir über wenn du gute Beziehungen zu dem entsprechendem Lord hast.
Eine gute Armee besteht nur aus Kavallerie und vielleicht noch ein paar Fernkämpfer für Belagerungen.

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Re: Handel, Verwaltungsmods, Mapmods. Spielzeit, Kgr überneh

Beitragvon maxepit » 14. Juli 2015 00:55

Danke für die Antwort!
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