[Mount and Blade: Warband] Held zieht umher

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Bildungskind
Medicus
Medicus
Beiträge: 220
Registriert: 22. September 2014 03:10

[Mount and Blade: Warband] Held zieht umher

Beitragvon Bildungskind » 3. August 2015 17:10

Hallo, ich habe mal Rolf gefragt, ob er mich als König sieht (ich bin Vasall) und daraufhin hat er vorgeschlagen, dass er um die Städte zieht und mich als Herrscher proklamiert. Wenn ich einverstanden bin, verlässt er den Trupp.

Was passiert dann? Ich will jetzt kein Held dauerhaft verlieren.

Was mich auch interessiert, ist es, in welchen Abständen ich Lehen fordern kann vom König.
Macht mit bei Vox Populi, das kleine SZ-Parteienspiel.

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Mount and Blade: Warband] Held zieht umher

Beitragvon wayne?! » 3. August 2015 17:14

Das kannst du mit jedem Gefährten machen, der ist dann ein paar Tage, oder auch mehr, weg und wenn er wieder kommt, bekommst du etwas Recht auf Herrschen. Das geht mit jedem Gefährten einmal, permanent verlierst du sie nicht :)

Benutzeravatar
Bildungskind
Medicus
Medicus
Beiträge: 220
Registriert: 22. September 2014 03:10

Re: [Mount and Blade: Warband] Held zieht umher

Beitragvon Bildungskind » 3. August 2015 18:27

Danke für die Antwort! Ich hatte schon Angst, dass er für immer weg ist (auch, wenn ich ihn nicht mag). In welchen Abständen darf man jetzt Lehen fordern? Der König bietet mir fast immer Geld an.
Macht mit bei Vox Populi, das kleine SZ-Parteienspiel.

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [Mount and Blade: Warband] Held zieht umher

Beitragvon Tucs » 3. August 2015 23:12

Bildungskind hat geschrieben:Danke für die Antwort! Ich hatte schon Angst, dass er für immer weg ist (auch, wenn ich ihn nicht mag). In welchen Abständen darf man jetzt Lehen fordern? Der König bietet mir fast immer Geld an.


Wenn der König dir geld anbietet hast du in seinen Augen schon zu viele Lehen in besitz.
Entweder du steigerst dein ansehen bei ihm und sollte das nichts bringen musst du leider warten bis seine Gnaden es wieder für richtig hält dir ein Lehen zu übergeben.
Bestehst du darauf es zu behalten... behältst du es zwar bist aber mit der Fraktion im krieg und verlierst ehre. Eid brecher sind nicht so gerne gesehen ^^
Bild