[M&B: Warband] Die Chroniken Calradias - erinnerungswürdige Spielerlebnisse

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Falathras
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 1. März 2016 16:45

[M&B: Warband] Die Chroniken Calradias - erinnerungswürdige Spielerlebnisse

Beitragvon Falathras » 1. März 2016 16:58

Hier kann jeder von Schlachten in der Wüste der Sarraniden und Scharmützeln mit Seeräubern erzählen. Ob Adliger Lord oder kleiner Bauer, eure Geschichten sind Calradia! Ich mache den Anfang.

Mit einer Handelskarawane reise ich nach Praven. Ich zog aus für Geld und Macht, hehehehehe :strategie_zone_205: Doch übles Gesindel verbirgt sich unter der Fassade der sauberen und wohlhabenden Stadt. Ich werde von einem Banditen überfallen, ein Kampf auf Leben und Tod entbrennt! :strategie_zone_54: Doch schließlich geht er zu Boden, mit einem Pfeil im Rücken. Ein Händler hatte ihn abgeschossen. Eben dieser lädt mich auf einen Drink in der Taverne ein und gibt mir Möglichkeit zur Rache, denn dieser Schurke war nur Einer von Vielen. Doch erst muss ich Söldner rekrutieren, denn ich bin schleßlich keine Ein-Mann-Armee.

Also nochmal: Hier kann jeder von Erlebnissen im Spiel erzählen, egal ob man seinen König aus dem Kerker befreit hat oder dem Dorfältesten die Füße wäscht.

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [M&B: Warband] Die Chroniken Calradias - erinnerungswürdige Spielerlebnisse

Beitragvon Scutum Templi » 1. März 2016 17:26

Willkommen bei uns im Forum, Falathras! :strategie_zone_68:

Ich erinnere mich noch gut an einen Krieg zwischen Sarraniden und Rhodok. Als Vasall der Sarraniden habe ich auf einem Anmarsch nach Velucia an 4 Burgen vier mal (!!!) in Reihenfolge eigene Fürsten aus der Gefangenschaft befreien müssen! Der von den Sarraniden erklärte Krieg gegen Rhodok war quasi schon verloren, bevor es überhaupt losging. Zumal die betreffenden Fürsten auch gleich die einflussreichsten waren... :strategie_zone_401:

Benutzeravatar
Falathras
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 1. März 2016 16:45

Re: [M&B: Warband] Die Chroniken Calradias - erinnerungswürdige Spielerlebnisse

Beitragvon Falathras » 1. März 2016 17:43

Danke für die Begrüßung! :strategie_zone_47:

Bei einem anderen Spielstand war ich Vasall der Rhodoken noch nicht sonderlich beliebt und einflussreich, aber als wir in den Krieg gegen Swadien zogen, eroberten wir Dhirim und Uxkhal ohne, dass wir Probleme hatten. :strategie_zone_406: Gleich darauf hat mir König Graveth beide Städte gegeben! :strategie_zone_122:

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [M&B: Warband] Die Chroniken Calradias - erinnerungswürdige Spielerlebnisse

Beitragvon Fairas » 1. März 2016 20:55

Ich hatte mal eine Schlacht gegen 1.500 Khergiten und hatte selbst nur ca. 130 Ritter.

Es war ein Gemetzel. :strategie_zone_57:

Naja am Ende lagen 1.500 Khergiten entweder tot oder in Ketten auf dem Schlachtfeld :strategie_zone_240:
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
Zordan Babek
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 156
Registriert: 26. Dezember 2010 02:07

Re: [M&B: Warband] Die Chroniken Calradias - erinnerungswürdige Spielerlebnisse

Beitragvon Zordan Babek » 9. Mai 2016 11:28

Da ich den Vater meiner Zukünftigen nicht überzeugen konnte :strategie_zone_122: , bin ich kurzerhand mit seiner Tochter bzw. meiner neuen Braut durchgebrannt :strategie_zone_90: , was mein Ansehen natürlich noch tiefer beim Vater sinken ließ.

Dennoch habe ich in den darauf folgenden Jahren mein eigenes Reich geründet und schließlich stand eines Tages besagter Vater bei mir am Hofe und bat um Aufnahme in mein Reich :strategie_zone_292:

Und wenn sie nicht gestorben sind... :strategie_zone_183: