[M&B: Warband] Im Befehlsmenü fehlen ein paar Buchstaben (ps4)

Alles zum Spiel Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Samsara
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 27. Dezember 2019 23:31

[M&B: Warband] Im Befehlsmenü fehlen ein paar Buchstaben (ps4)

Beitragvon Samsara » 27. Dezember 2019 23:43

Hallo zusammen, ich spiele Mount and blade warband auf der playstation 4, wenn ich das Befehlsmenü öffne, ist das Menü zu stark nach links gezogen und ich kann die ersten zwei oder drei Buchstaben nicht erkennen.
Alles andere im Spiel scheint an der richtigen Stelle zu sein, da habe ich keine Probleme etwas zu entziffern, in den Optionen konnte ich keine Lösung finden, hat jemand Lösungsvorschläge?
Zuletzt geändert von Homerclon am 28. Dezember 2019 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [M&B: Warband] Im Befehlsmenü fehlen ein paar Buchstaben (ps4)

Beitragvon Homerclon » 28. Dezember 2019 01:18

Versuchs mal das Overscan am TV zu ändern, bzw. "Zoom Out" direkt am TV.

Beim "Overscan" ist der Rand (alle Seiten) des Bildes verdeckt, das diente vor allem zur Zeit der Röhren-TVs dazu Ünschönheiten zu überdecken.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Samsara
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 27. Dezember 2019 23:31

Re: [M&B: Warband] Im Befehlsmenü fehlen ein paar Buchstaben (ps4)

Beitragvon Samsara » 28. Dezember 2019 14:21

Danke, hat geklappt :)